Das Triple

Diskutiere Das Triple im FIFA 10 Forum im Bereich F; Beschreibung: Hole 3 Trophäen in einer Managermodus-Saison. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Das...
  • Das Triple Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
triple.png

Beschreibung:
Hole 3 Trophäen in einer Managermodus-Saison.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Das Triple hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

• Das Triple

Anzeige

• Das Triple Beitrag #2
Sind mit 3 Trophäen, PSN Trophys gemeint, oder CL Gewinnen und Pokal und Liga ebn?!

• Das Triple Beitrag #3
Du musst in einer Saison zb. Champions League, Meisterschaft und Pokal gewinnen....dabei geht es nicht um PSN Trophies.

• Das Triple Beitrag #4
das habe ich mit inter auch gemacht 4 sasion immer das triple gewonnen aber kein trophäne bekommen hm...

• Das Triple Beitrag #5
Tipp von mir.
Neue Manager Karriere anfangen FC Barcelona nehmen und jedes Spiel Simulieren. Am ende der Saison bekommt man die Trophäe

• Das Triple Beitrag #6
hää wie soll das gehen wenn ich es simuliere lassen dann verliert man auch oder ist raus aus dem pokal usw
denke mal so wird man kein tirple trophies bekommen

• Das Triple Beitrag #7
Glaub mir es geht. Hin und wieder verlieren sie mal aber nur in der Liga. Einfach die Start elf stehen lassen uns simullieren und nach halben Stunde macht es "Bling"

• Das Triple Beitrag #8
Also ich muss sagen, ich habe es auch nicht geglaubt.
Konnte die Nacht nicht schlafen, also habe ich es ausprobiert.
Und siehe da: es funktioniert! xD
Vielen Dank!

...so einfach hab ich noch nie ne Gold-Trophie bekommen xD!

Thema:

Das Triple

Das Triple - Ähnliche Themen

OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben