PS4 Laufwerk rappelt mit Vertikal Stand

Diskutiere PS4 Laufwerk rappelt mit Vertikal Stand im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Morgen Hallo zusammen als mein Sohn gestern Morgen NFS spielen wollte,klapperte die Blue Ray im Laufwerk und es war ein leicht schleifendes...
  • PS4 Laufwerk rappelt mit Vertikal Stand Beitrag #1
D

Dommes

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen
Hallo zusammen als mein Sohn gestern Morgen NFS spielen wollte,klapperte die Blue Ray im Laufwerk und es war ein leicht schleifendes Geräusch zu hören.Die PS4 steht in einem Vertikal Stand!!!Ich legte die PS4 flach hin und das Geräusch war weg drückte auf auswerfen und sah mir die Blue Ray an,sie war rund um Verkratzt hatte ein Schleifspur wie eine Schallplatte Rillen hat,es hat etwas dran geschliffen zumindest war es aufgerieben es lies sich mit einem Tuch unter starken reiben wieder entfernen.
also Blue Ray wieder rein die Blue Ray war nicht lesbar!! wider raus gereinigt,rein nicht lesbar,drücke auf auswerfen und was passiert nichts sie kommt nicht raus,ich schalte die PS4 aus sie versucht noch mal auszuwerfen die Blue Ray schaut leicht raus hab sie mit einer Pinzette raus gezogen.
PS4 wieder eingeschaltet,Blue Ray probiert wieder ein zu legen,wird nicht eingezogen,hab dann die PS4 in die Hand genommen und von Horizontal auf Vertikal gedreht,beim hin und her bewegen ist ein klapperndes Geräusch zu hören,ich denke mal das sich irgentwas am Laufwerk gelöst hat!!! das erklärt auch die Schleifspuren auf der Blue Ray,da ich ja bei meiner PS3 schon mal das Laufwerk gewechselt habe möchte ich die PS4 nicht öffnen wegen Garantie Verlust,ist schon Ärgerlich gerade an Weihnachten
Mit Feierlichen Grüssen Dommes

• PS4 Laufwerk rappelt mit Vertikal Stand Beitrag #2
tut mir leid für dich .:( aber so ist es halt manchmal wenn man den beta tester spielt und die konsole direkt zum start haben will. :eek:
probleme haben beide seiten . sony sowie ms sind mit der ps4 und xone einfach etwas zu früh auf den markt gekommen.keiner ist eigentlich richtig vorbereitet gewesen.

• PS4 Laufwerk rappelt mit Vertikal Stand Beitrag #3
Du kannst probieren ob ein 10 Minuten trennen vom Strom hilft, das
hat zumindest schon einigen das Laufwerk "reaktiviert" nachdem es
kein Spiel mehr annehmen wollte.

Wenn du weiter damit Probleme hast, wirst du dich leider an den Support wenden müssen.

• PS4 Laufwerk rappelt mit Vertikal Stand Beitrag #4
Hallo
Also ich bin kein Beta Tester hab sie halt bestellt auf anraten meines Verkäufers im Media Markt wollt eigentlich noch gar keine haben.
Während dem laufen hab ich sie nicht gedreht ,wenn das Dingen aus ist fällt irgend ein Teil lose drin rum!!!!
Hab eigentlich nur drauf gewartet das es mich auch erwischt.
Wollte euch mal beschreiben wie es von statten geht bis eine Konsole ihren Dienst völligst quittiert.
Gruss Dommes

• PS4 Laufwerk rappelt mit Vertikal Stand Beitrag #5
Stop! Ich gehe jetzt nicht davon aus das du während das.Spiel lief die ps4 umgedreht hast. So lese ich das gerade in deinem Post. Weil danach kannst du die CD in die Tonne werfen. Hat die Konsole das.von sich aus gemacht wäre es echt ärgerlich. Manche Datenträger so kommt mir das vor weichen bei der.Herstellung der Norm.ab und hören sich echt ungesund an aber solange das Spiel geht etc is alles okay.

Ist mir oft bei meiner xbox 360 aufgefallen

Thema:

PS4 Laufwerk rappelt mit Vertikal Stand

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben