Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Official Mortal Kombat X Announce Trailer
Diskutiere Official Mortal Kombat X Announce Trailer im Mortal Kombat X Forum im Bereich M; Publisher Warner hat ein paar weitere kleine Details zu Mortal Kombat X verraten und zugleich bestätigt, dass das Spiel 2015 für PC, PS4, PS3...
Official Mortal Kombat X Announce Trailer Beitrag #1
Publisher Warner hat ein paar weitere kleine Details zu Mortal Kombat X verraten und zugleich bestätigt, dass das Spiel 2015 für PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 erscheint.
Unter anderem erwartet euch ein globaler Online-Wettbewerb, „in dem jeder Kampf im Ringen um die Weltherrschaft zählt“, heißt es.
“Zum ersten Mal bietet Mortal Kombat X den Spielern die Möglichkeit, eine von mehreren Varianten jedes Kämpfers zu wählen und so Strategie und Kampfstil zu variieren.
Die Spieler erleben eine epische Geschichte, in der einige der langlebigsten Charaktere des Franchise, unter ihnen Scorpion und Sub-Zero, sowie diverse neue Charaktere die Mächte von Gut und Böse repräsentieren.“
Stimmt, die Musik passt ja mal gar nicht zu diesem Spiel, was soll das denn ? Bis 2015 ist es allerdings noch ein Stück hin, uff... aber wenn es dann kommt wird es natürlich direkt gekauft :rofl: die "Röntgen-Cam" fand ich beim 9ten Teil schon sehr gut und der Story-Modus hat auch super Spaß gemacht bleibt nur abzuwarten wie die USK das sieht (wie immer -.-'). Wobei die ja jetzt ihre "Ansichten" etwas gelockert haben so wie es scheint, siehe Wolfenstein oder Sniper Elite 3... :lol:
Official Mortal Kombat X Announce Trailer Beitrag #4
Denke trotzdem das es, wenn es überhaupt in Deutschland rauskommt, geschnitten ist.
Ansonsten wie beim neunten Teil greif ich auf die Östr. Fassung zurück.
Mortal Kombat 9 war für mich einer der besten Teile, der MK Reihe, für die NextGen Konsolen.
Schön das Injustice davon profitieren konnte.
Freu mich schon, wird gekauft.
Official Mortal Kombat X Announce Trailer Beitrag #5
Wie geil man, das sieht ja jetzt schon verdammt gut aus das Spiel, also jetzt werde ich aber auch ziemlich ungeduldig :kreisch: warum erst 2015, mist... -.-' ? Die neuen Charaktere gefallen mir direkt schon mal gut, ich sag' nur "Brood Mother" :rofl:
tja jetzt heißt es wohl vieeel Geduld haben...
Official Mortal Kombat X Announce Trailer Beitrag #12
Hab das game auch schon ins auge gefasst. Wäre mein ersten beat'em up seit tekken tag tournament (ps1) und mein ersten mk seit dem letzten SNES-teil.
Der trailer sieht super gut aus, ist aber aber bestimmt keine ingamematerial. Is aber auch nicht schlimm, aber vll kommen die charakterbewegung genau so ins spiel.
Die charakterauswahl ist bei mir eigentlich eher weniger wichtig, würde mich natürlich über alle bekanngen von früher freuen: noob saibot, repitle, ermac, rain, wolf, johnny, sonja und wie sie nich alle heißen.
Official Mortal Kombat X Announce Trailer Beitrag #13
S
Samhain88
Punkte Reaktionen
37
Als MK Fan der ersten Stunde natürlich ein must have...is sowas von gekauft
Official Mortal Kombat X Announce Trailer Beitrag #14
M
MasterSchlaf
Punkte Reaktionen
6
akin schrieb:
oktober 2015 realistisch ? oder vieleicht anfang 2015 ? was meint ihr
Im Artikel des Portals steht Q4 2014
In dem Artikel selber steht 2015
Keine Ahnung was stimmt. Vielleicht kommt ja demnächst ein offizielles Releasedatum...
Official Mortal Kombat X Announce Trailer Beitrag #15
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...
Erwachsene für spannende Online Matches gesucht: Hallo Zockerfreunde!!!!!!!
Ich bin 30j alt und suche gleichgesinnte die sich hauptsächlich für Beat em ups interessieren????
Zurzeit läuft bei...