Angebote für GTA Disc-Version

Diskutiere Angebote für GTA Disc-Version im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Vielleicht könnten wir hier einmal erspähte Angebote verlinken und posten.. Bisher finde ich GTA V für PS4 lediglich für 69€ Bin für Tipps sehr...
  • Angebote für GTA Disc-Version Beitrag #1
schaengel1

schaengel1

Punkte Reaktionen
10
Vielleicht könnten wir hier einmal erspähte Angebote verlinken und posten.. Bisher finde ich GTA V für PS4 lediglich für 69€

Bin für Tipps sehr dankbar (und sicherlich nicht der Einzige)

• Angebote für GTA Disc-Version Beitrag #2
Ich habs mir bei GamesOnly.at vorbestellt um 64Euro und Versandkostenfrei.
Sollte schon am 15/16 Nov. bei mir ankommen.

• Angebote für GTA Disc-Version Beitrag #3
Wird wohl nächste Woche bei Gamestop in die 9,99er kommen

• Angebote für GTA Disc-Version Beitrag #4
Bei Idealo is das billigste Angebot 56,87 € plus 2.90 € Versand im gks shop

• Angebote für GTA Disc-Version Beitrag #5
Berlet (Elektromarkt in NRW) hat es für 55 Euro im Angebot. Prospekt war heute in der Zeitung.

• Angebote für GTA Disc-Version Beitrag #6
Saturn 55 Euro

• Angebote für GTA Disc-Version Beitrag #7
Regional in welchem Saturn?
Finde weder bei uns noch auf der Saturn-Homepage leider diesen Preis...

• Angebote für GTA Disc-Version Beitrag #8
Ist nicht online. Bei uns in Koblenz nur im Geschäft. Ob es auch woanders ist weiß ich nicht.

• Angebote für GTA Disc-Version Beitrag #9
Ich wohne auch in Koblenz - dort bei dem Saturn am Ikea?!

• Angebote für GTA Disc-Version Beitrag #10
Ich glaube sogar in beiden. Einmal am Ikea und dann noch im Löhr Center. Im Center hängt auch ein Plakat mit GTA V und dem Preis. Und im Prospekt stehts auch nochmal. Im Onlineshop von Saturn kostet es aber normal

• Angebote für GTA Disc-Version Beitrag #11
Super, dann fahre ich da mal Dienstag hin. Schade, hab Montag frei, aber da werden die es wohl kaum schon herausgeben bzw liegen haben

• Angebote für GTA Disc-Version Beitrag #12
Es kommt ganz drauf an. Ich habe es schon oft erlebt das die Händler das Spiel auch mal einen Tag früher raus geben. Aber eher die kleinen Händler. Wie es da jetzt bei Saturn aussieht kann ich dir nicht sagen. Das Spiel haben sie aber auf alle Fälle schon vorrätig

PS: Auf Twitch kann man sich ja schon anschauen wie einige GTA V auf PS4 spielen. Auch im Social Club tauchen Bilder auf.

• Angebote für GTA Disc-Version Beitrag #13
Also im Saturn Koblenz kostet es definitiv 60€

• Angebote für GTA Disc-Version Beitrag #14
Bei Gamestop für 69.99 - bei mir im Media Markt für 64.99 in Kassel und einen Ort weiter für 59.99 in Baunatal. Ist bei uns überall erhältlich - ebenso wie Farcry4.

• Angebote für GTA Disc-Version Beitrag #15
hi,

ich war saturn hamburg 69 Euro aber der Verkäufer meinte wegen tiefpreisgarantie kann ich mit den Betrag bis 2 Wochen erstatten lassen.Da Amazon das ja für 59 anbietet bekomme ich minimum 10 euro wieder aber ich hoffe es wird noch irgendwo billiger angeboten

Gruß

Donnie

• Angebote für GTA Disc-Version Beitrag #16
Rentink schrieb:
Bei Gamestop für 69.99 - bei mir im Media Markt für 64.99 in Kassel und einen Ort weiter für 59.99 in Baunatal. Ist bei uns überall erhältlich - ebenso wie Farcry4.

Bei Media Markt in Kassel habe ich eben nach gefragt ausverkauft
In göttingen bei Media Markt ist es vorhanden

• Angebote für GTA Disc-Version Beitrag #17
Caasanova - fahr zu Saturn im CityPoint- da lagen vorhin noch ne Ecke.

Thema:

Angebote für GTA Disc-Version

Angebote für GTA Disc-Version - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben