Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watch Dogs DLC ab 30. September
Diskutiere Watch Dogs DLC ab 30. September im Watch Dogs Forum im Bereich W; Für alle die mit Aiden schon alle Missionen abgeschlossen haben gibt es gute Nachrichten.
Am 30. September erscheint das DLC Bad Blood
Hier könnt...
Watch Dogs DLC ab 30. September Beitrag #1
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Für alle die mit Aiden schon alle Missionen abgeschlossen haben gibt es gute Nachrichten.
Am 30. September erscheint das DLC Bad Blood
Hier könnt ihr in die Rolle von T-Bone schlüpfen und neue Abenteuer erleben.
Neben der neuen Kapagne mit 10 Missionen gibt es auch Straßenschläger Aufträge.
Diese können im Koop Modus gespielt werden entweder mit einem Freund oder in einer öffentlichen Sitzung.
Klingt nett, aber ich bin nicht mal mit dem Hauptspiel durch (obwohl ich glaube, schon relativ weit zu sein).
Die Story fing stark an, ist dann aber rapide abgefallen und langweilte mich irgendwann, gepaart mit dem übergroßen Umfang an Nebenaktivitäten war mir das dann doch etwas zu viel.
Aktuell spiele ich Black Flag, was zwar auch einen großen Umfang bietet, dafür aber irgendwie runder wirkt (außerdem spricht mich das Szenario mehr an).
Mal schauen, wenn ich WD irgendwann durchgespielt habe, könnte man über den DLC nachdenken.
Die Story fing stark an, ist dann aber rapide abgefallen und langweilte mich irgendwann, gepaart mit dem übergroßen Umfang an Nebenaktivitäten war mir das dann doch etwas zu viel.
Mir geht's da ähnlich wie dir... Habe es zwar nun durchgespielt, aber einfach nur um das Spiel abgeben zu können, bevor ich mit Diablo angefangen habe.
Anfangs war es wirklich mal was ganz Anderes... das Spiel verliert aber mit zunehmendem Storyfortschritt an Tiefe...
Am Ende habe ich es dann zusammen mit nem PS3 Spiel bei Gamestop in der 9,99er Aktion für Mordors Schatten eingetauscht.
Watch Dogs DLC ab 30. September Beitrag #4
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
AW: Watch dogs DLC ab 30. September
Also ich habe es noch nicht ganz durch bin bei Anfang Akt 4 aber finde es bis jetzt ganz ok.
Die Nebenmissionen sind wirklich zahlreich aber ist ja nur eine Option.
Pokern finde ich z.B ganz gut.
Auch das online Hacking finde ich spannnend.
Erhoffe mir viel vom Koop Modus das man das Spiel dann besser online spielen kann.
Alles im allen finde ich ist es ein angenehmer Zeitvertreib
Watch Dogs DLC ab 30. September Beitrag #5
Defc
Punkte Reaktionen
112
Schon, aber es fühlt sich streckenweise einfach nicht stimmig an. Ich habe letzte Woche die Untersuchungen zu den Mordfällen erledigt, war ganz ordentlich, aber im Endeffekt besteht das Spiel zu einem Großteil aus Nebenmissionen, bei denen man von A nach B fährt - Klar, dass gibt es in vielen anderen Spielen auch, aber irgendwie fühlt es sich, im Gegensatz zu z.B. Black Flag, nicht wirklich rund an (hoffe jemand versteht, was ich meine).
Nunja, ich habe vielleicht einfach zu viel erwartet. WD ist kein schlechtes Spiel, aber auch nicht der Hit, der durch den Hype irgendwie erwartet wurde.
Geschmackssache, wie vieles anderes auch, von daher.
Watch Dogs DLC ab 30. September Beitrag #6
C
Chendo2307
Punkte Reaktionen
21
Klingt nett da ich Watchdogs sowieso gerne gezockt hab, und nicht verstehen kann warum soviele darüber Meckern.
Ich werde mir das DLC aufjedenfall besorgen
Watch Dogs DLC ab 30. September Beitrag #7
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Endlich mal einer der sagt das wd gut ist.
Ich dachte schon ich bin der Einzige
Watch Dogs DLC ab 30. September Beitrag #8
N
Nuclar_859
Gast
Hat noch irgwer plobleme das dlc auf der ps4 zu downloaden.. Playstore erwartet von mir einen season pass aber heute, 30.9, sollte es doch auch ohne gehn??!
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang!
Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...
Mitspieler für Watch Dogs Bad Blood gesucht: Suche einen Mitspieler für den DLC "Bad Blood" von Watch Dogs, um gemeinsam die Koop-Missionen zu spielen. Wäre super, wenn du auch ein Headset...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei!
Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4)
65% Rabatt (ursprünglicher Preis...
One Piece: Pirate Warriors - Heute im Handel, DLC für Ende September angekündigt: ‘ONE PIECE: PIRATE WARRIORS’ AB SOFORT FÜR PLAYSTATION®3 ERHÄLTLICH; ZUSÄTZLICHE INHALTE FOLGEN AM 26. SEPTEMBER
- ONE PIECE startet heute zur...