Verkaufe oder tausche Watch Dogs (uncut)

Diskutiere oder tausche Watch Dogs (uncut) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus miteinander. Habe hier Watch Dogs zum Verkauf bzw Tausch. Ich habe das Spiel gestern zuende gespielt. Daher biete ich es nun an :) Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder tausche Watch Dogs (uncut) Beitrag #1
N

Norbi2k

Punkte Reaktionen
1
Servus miteinander.

Habe hier Watch Dogs zum Verkauf bzw Tausch. Ich habe das Spiel gestern zuende gespielt.
Daher biete ich es nun an :) Die Bluray ist wirklich in einem Einwandfreien Zustand. Keinerlei Kratzer / Sonstiges. Neu gekauft, eingelegt, durchgespielt und nun in die Hülle.

Verkauf :

Ich biete das Spiel für 30€ Inkl Versand an. Zahlung per Überweisung oder Paypal möglich.
Versand wird das Spiel via Post als Maxibrief und Optional, auf Wunsch, per Einwurfeinschreibe. Wenn Einwurfeinschreibe gewünscht ist, dann möchte ich gerne 31€ .

Tausch :

Ich würde gerne mein Watch Dogs plus Zuzahlung gegen Diablo III Tauschen. Bei der Zuzahlung werden wir uns sicherlich einig ;)

P.s. Da es sich um eine USK 18 Version handelt, benötige ich noch einen Altersnachweis via PN oder Email. Emailadresse gibt es dann bei nachfrage.

Anhänge

• 20141108_111801.jpg
    20141108_111801.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 21
  • 20141108_111821.jpg
    20141108_111821.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 20
  • 20141108_112039.jpg
    20141108_112039.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 19
  • oder tausche Watch Dogs (uncut) Beitrag #2
Und nach oben damit :)

Und nach oben damit :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • oder tausche Watch Dogs (uncut) Beitrag #3
Updates :

Habe nun Diablo III hier über das Forum direkt gekauft.
Watch Dogs Biete ich aber weiterhin zum Verkauf oder Tausch an !

Kaufpreis : 28€ Inklusive Versand ( Einwurfeinschreiben ).
Tausch : Bietet mir einfach das an, was ihr habt. Natürlich würde ich, je nach Spiel, auch eine Zuzahlung leisten.

Gruß

• oder tausche Watch Dogs (uncut) Beitrag #4
Und hoch damit :)

• oder tausche Watch Dogs (uncut) Beitrag #5
Neuer Preis :

25€ Inkl Einwurfeinschreiben.

Und hoch damit :)

• oder tausche Watch Dogs (uncut) Beitrag #6
Neuer Preis : 24€ Inkl Einwurfeinschreiben. Ich bin weiterhin an einem Tausch ( auch mit Zuzahlung ) Interessiert.

Grüße

assasin creed

• oder tausche Watch Dogs (uncut) Beitrag #7
Weiterhin zum Verkauf oder Tausch.

• oder tausche Watch Dogs (uncut) Beitrag #8
Preisupdate :

23,00€ Inklusive Einwurfeinschreibe. Weiterhin an einem Tausch Interessiert.

Grüße

• oder tausche Watch Dogs (uncut) Beitrag #9
DLC Code schon benutzt?
Was sagst du zu 20€ via PayPal?

• oder tausche Watch Dogs (uncut) Beitrag #10
Biete 20€...

• oder tausche Watch Dogs (uncut) Beitrag #11
Spiel wurde eben verkauft .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche Watch Dogs (uncut)

oder tausche Watch Dogs (uncut) - Ähnliche Themen

Verkaufe /Tausche God of War: Biete das kürzlich erschienene God of War zum Kauf oder Tausch an. Das Spiel wurde nur einmal durchgespielt und ist in makellosem Zustand. Die...
Verkaufe

Watch Dogs

Verkaufe Watch Dogs: Hi, verkaufe hier das Spiel Watch Dogs für die PS4. Das Spiel ist in einem sehr guten Zustand. Preis: 5,95 Euro (inkl. unversichertem Versand)...
Verkaufe Titanfall, Doom, Watch Dogs, WWE2K16: Hi. Ich verkaufe folgende Spiele. Sie funktionieren alle einwandfrei. Doom 8 Euro Watch Dogs 8 Euro WWE2K16 5...
Verkaufe

Watch Dogs 2

Verkaufe Watch Dogs 2: Zum Verkauf steht Watch Dogs 2. Preis: 30€ inkl. Versand und PayPal Zahlung per PayPal oder Überweisung Der Versand erfolgt nach...
Verkaufe WWE2k16, Dark Souls 3, Witcher 3, Alien Isolation, Watch Dogs: Verkaufe folgende Spiele: WWE2k16 Dark Souls 3 Witcher 3 Alien Isolation Watch Dogs zusammen für 85 Euro (Versand is mit drin) Einzelkauf ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben