Aktivitäten werden auf Facebook nicht angezeigt

Diskutiere Aktivitäten werden auf Facebook nicht angezeigt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich weiß nicht ist es nur bei mir so? Gibt es eine Lösung dafür? Hab meine PSN mit facebook verbunden. Muss ich noch irgendwas aktivieren?
  • Aktivitäten werden auf Facebook nicht angezeigt Beitrag #1
E

egoist

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Ich weiß nicht ist es nur bei mir so? Gibt es eine Lösung dafür?
Hab meine PSN mit facebook verbunden. Muss ich noch irgendwas aktivieren?

• Aktivitäten werden auf Facebook nicht angezeigt Beitrag #2
Hallo Ihr!

Schau mal in Deinem "Aktivitätenprotokoll" nach... so wie auf der 3er dass Trophäen etc. direkt in Deiner Chronik angezeigt werden ist es leider meines Wissens auf der PS4 nicht. :(

Gruß Jens

Thema:

Aktivitäten werden auf Facebook nicht angezeigt

Aktivitäten werden auf Facebook nicht angezeigt - Ähnliche Themen

PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
VPN über ASUS Router auf PS5: Grüßt euch, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine VPN auf meinen ASUS Router eingerichtet über CyberGhost VPN. Beispiel mit dem...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben