Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tipps für das Hütchenspiel Stufe 3
Diskutiere Tipps für das Hütchenspiel Stufe 3 im Watch Dogs Forum im Bereich W; Ich habe schon bei dem 3. Durchlauf auf Stufe 2 versagt, daher hier ein ganz einfacher Tipp, mit welchem man locker bis Stufe 5 kommt. Man...
Ich habe schon bei dem 3. Durchlauf auf Stufe 2 versagt, daher hier ein ganz einfacher Tipp, mit welchem man locker bis Stufe 5 kommt. Man benötigt lediglich ein iPhone 5s und nimmt das Hütchenspiel in Slowmo 120FPS auf. Schaut euch dann das Video noch einmal auf dem Handy an, es wird euch deutlich leichter fallen. Ob Android auch sowas kann, weiß ich allerdings nicht. Weiter als Stufe 5 bin ich auch noch nicht gekommen, ist allerdings für die Belohnung "XP-Bonus" auch nicht relevant.
HIHI wenn das der Huettchenspieler mal raus bekommt *g*
Tipps für das Hütchenspiel Stufe 3 Beitrag #4
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Ich hab das Hütchenspiel jetzt ohne jegliche Hilfe hinter mich gebracht und hab vielleicht 4x falsch gelegen.
Wenn man sich dabei konzentriert geht das ohne Probleme, die Trinkspiele sind da schon um einiges schlimmer.
Ja, bei den Trinkspielen Hänge ich auch noch fest, dort gibt's es leider keine Tricks. Einen habe ich auf 10 geschafft, bei den anderen hänge ich bei 6 und 8 fest. Und das solle eine Bronze-Trophie sein ;-)!
Tipps für das Hütchenspiel Stufe 3 Beitrag #6
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Is bestimmt der in der Stadt mit den Kreisen...da häng ich auch
Habe alle Trinkspielen der Stufe 10 abgeschlossen. Was mir bei den geschnittenen Kreisen, wo gelb (L) rechts und blau (R) links liegt, sehr geholfen hat, ist den Controller mit gekreuzten Armen zu halten. Der rechte Daumen benutz also den linken Stick, der linke Daumen den rechten Stick. Hat auf Anhieb geklappt. Eine Alternative könnte sein, die Steuerung in den Optionen umzustellen (X-Achse umkehren).
Bei den orangenen Kreisen ist die Steuerung übrigens spiegelverkehrt. Ich hatte damit keine Probleme, jedoch sollte einem auch hier die Umkehrung der Steuerung helfen (X- und Y-Achse umkehren).
Thema:
Tipps für das Hütchenspiel Stufe 3
Tipps für das Hütchenspiel Stufe 3 - Ähnliche Themen
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U
Jack...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...