Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamesetup Bilder
Diskutiere Gamesetup Bilder im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Posten doch mal hier Fotos von euren Gamesetups.
Ist zwar schon ein wenig eingerostet der Thread aber ich habe keinen anderen gefunden mit diesem Thema.
Neues Jahr, neue eigene Wohnung -> Einrichtung. Das Ergebnis im Bereich Multimedia. Bald kommt noch ein 5.1 Heimkinosystem von Teufel dazu.
- Samsung UE40F6510 + 2x 3D Brillen
- 2x Playstation 4 Controller + Original Ladestation
- 2x PS3 Controller + SpeedLink Ladestation
- Playstation 4 Original Headset 2.0
- Playstation 4 + Original Standfuß
- Playstation 3 Super Slim 500 GB + Original Standfuß
- 5 Meter LED Leiste + Fernbedienung mit einigen Farben und Einstellungsmöglichkeiten
Danke.
Zu dem TV. Den habe ich aus meiner alten Wohnung mitgenommen da er noch nicht alt ist und ich sehr zufrieden damit bin. Die 40 Zoll haben gerade so in mein altes Zimmer gepasst. Stand zwischen 2 großen Schränken und daher war nicht mehr viel Platz übrig. Auch aktuell bin ich noch sehr zufrieden aber ein größerer TV wird sicher einmal dort stehen. Aber nicht in nächster Zeit
Gamesetup Bilder Beitrag #10
duke2303
Punkte Reaktionen
0
Bei mir hat sich einiges getan seitdem ich den Thread erstellt habe
Gamesetup Bilder Beitrag #11
E
EarlyChris
Punkte Reaktionen
2
Der TV ist größer, sieht auf Bildern im so klein aus.
Hatte ja eigentlich vor mir ein 5.1-7.1 Heimkinosystem zu kaufen aber da ich nicht so viel Geld dafür ausgeben will und keine Lust habe die ganzen Kabel zu verlegen, habe ich mir eine 2.1 Soundbar von Samsung (HW-H450) gekauft. Passend zu meinem TV mit dem ich das alles ohne Kabelsalat steuern kann. Einzig die beiden Stromkabel vom Subwoofer und der Soundbar müssen angeschlossen werden. Klanglich und Optisch echt super für die Preisklasse.
160 Zoll Leinwand
BenQ Beamer W1070 3D/HD
5.1 Canton Sourround System
AV-RECIVER DENON X4100W
PS3 SLIM mit Rebug
PS4 mit 1TB SSHD
Xbox 360 Slim Day One
Super Nintendo
Nintendo 64 (gerade ausgeliehen füllt sonst die Lücke links unten im TV-Board)
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...