- Call of Duty: Noch viel zu tun lt. Infinity Ward Beitrag #1

headus1
- Dabei seit
- 21.06.2013
- Beiträge
- 3.759
- Punkte Reaktionen
- 1.086
Die ersten Videos hatten es bereits verdeutlicht. Noch ist viel Luft nach oben was die Grafikdarstellung der Games auf der kommenden Konsolengeneration betrifft. Auch "Call of Duty: Ghosts" ist ein Titel, der noch lange nicht alles ausreizt, was die Konsolen hergeben werden.
Der Executive Producer von Infinity Ward, Mark Rubin, gab in einem Interview mit BBC zu verstehen, dass das Ende der Fahnenstange noch sehr weit entfernt ist.
Aktuell unterscheiden sich die jetzigen Versionen noch nicht so stark von denen der kommenden Konsolengenerationen.
Der Executive Producer von Infinity Ward, Mark Rubin, gab in einem Interview mit BBC zu verstehen, dass das Ende der Fahnenstange noch sehr weit entfernt ist.
"It's a normal thing when new platforms come out that the first games are trying to find their feet," executive producer Mark Rubin told the BBC.
"An analogy I use is that it's like an awkward first date - you're still trying to figure each other out.
"There's enormous amounts of work ahead of us in perfecting our game engines on both platforms."
"Es ist völlig normal, dass beim Erscheinen neuer Konsolen, die ersten Spiele erstmal das Laufen lernen müssen."
"Ich vergleiche das Ganze immer mit einem peinlichen ersten Date - man versucht erstmal sich gegenseitig kennenzulernen."
"Vor uns liegt ein gewaltiger Haufen Arbeit um unsere Spiel-Engines auf den beiden Plattformen zu perfektionieren."
Aktuell unterscheiden sich die jetzigen Versionen noch nicht so stark von denen der kommenden Konsolengenerationen.