Party Chat, Fehler: NW-31453-6

Diskutiere Party Chat, Fehler: NW-31453-6 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi, Habe folgendes Problem mit dem Party Chat der PS4: Sobald ich eine Party erstellen will, dauert es einige Zeit ("Bitte Warten") und dann...
  • Party Chat, Fehler: NW-31453-6 Beitrag #1
S

Stonie

Gast
Hi,
Habe folgendes Problem mit dem Party Chat der PS4:
Sobald ich eine Party erstellen will, dauert es einige Zeit ("Bitte Warten") und dann erscheint der im Titel genannte Fehlercode.

Mein Freund kann jedoch eine Party ohne weiteres erstellen.
Bei mir ging dass vor einigen Wochen auch noch, doch seit 2 Wochen nicht mehr.
Am Internet habe ich nichts geändert.

Infos:
NAT-Typ 2
Internet über LAN-Kabel
Sollten noch Infos fehlen, einfach in den Kommentaren schreiben.

Habt ihr Ideen woran das liegen könnte?
Danke im Voraus
Gruß

• Party Chat, Fehler: NW-31453-6 Beitrag #2
Hatte Das selbe Problem habe dann den MTU Wert von 1500 auf 1400 geändert dann hat es funktioniert.
Gehe auf Einstellungen-Netzwerk-Internetverbindung einrichten
dann erscheint irgendwann ein MTU Wert stelle den auf 1400 dann müsste es funktionieren.

• Party Chat, Fehler: NW-31453-6 Beitrag #3
Kollege hatte das auch und hatte auch Probleme mit dem Speichern bei zb GTA. Er hat den MTU Wert auf 1450 gestellt und alles geht wieder

• Party Chat, Fehler: NW-31453-6 Beitrag #4
Ja, hat funktioniert.
Vielen Dank!

• Party Chat, Fehler: NW-31453-6 Beitrag #5
Sehr gut ;-) oft sind es einfach nur Kleinigkeiten nur muss man das erst mal wissen.

Thema:

Party Chat, Fehler: NW-31453-6

Party Chat, Fehler: NW-31453-6 - Ähnliche Themen

PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Problem in der Chat Party: Hallo Wir haben im Haus zwei ps4. Wenn wir zusammen eine chat party machen geht das 5 Minuten danach fliegt Immer einer raus Mit Begründung...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
PS4 Partx Chat Probleme (KEIN NATTYP FEHLER!): Hallo liebe Community komme direkt zur Sache: seit einigen Tagen-von heute auf morgen kann ich die Party funktion nicht mehr benutzen, da ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben