Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir geht die Kreditkartennummer nicht warum?
Diskutiere Bei mir geht die Kreditkartennummer nicht warum? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe eine PS4 und habe versucht die 14 Tage kostenlos zu bekommen,aber wenn ich die Kreditkartennummer (Maestrocard) eingebe und auf...
Bei mir geht die Kreditkartennummer nicht warum? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo, ich habe eine PS4 und habe versucht die 14 Tage kostenlos zu bekommen,aber wenn ich die Kreditkartennummer (Maestrocard) eingebe und auf weiter klicke kommt das die Nummer ungültig ist, was tun ??? danke im voraus.
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...