Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Funktionieren die Dying Light DLC Codes?
Diskutiere Funktionieren die Dying Light DLC Codes? im Dying Light Forum im Bereich D; Hi, kann ich die DLC Codes von Dying light das ich aus Österreich bestellen will hier in Deutschland im PS Store aktivieren? Hat das mal wer getestet?
Funktionieren die Dying Light DLC Codes? Beitrag #1
L
Lucian1
Punkte Reaktionen
2
Hi, kann ich die DLC Codes von Dying light das ich aus Österreich bestellen will hier in Deutschland im PS Store aktivieren? Hat das mal wer getestet?
Hi,
Nein die Codes kannst du im deutschen Store nicht einlösen. Um die DLC's nutzen zu können, benötigst du einen AT (Österreichischen) Account. Es verstößt zwar gegen die Richtlinen sich einen "Fake Account" zu erstellen aber geahndet wurde das ganze bisher noch nicht. Zumindest nicht offiziell. Falls du beide Accounts hast, musst du beide auf Primär stellen und im AT Store die Codes einlösen und downloaden. Dann einfach wieder auf den deutschen Account wechseln und spielen
Funktionieren die Dying Light DLC Codes? Beitrag #3
L
Lucian1
Punkte Reaktionen
2
Danke für die Antwort!
Funktionieren die Dying Light DLC Codes? Beitrag #4
Kein Thema. Hab ich selbst genauso gemacht von daher helfe ich gern [emoji6]
Funktionieren die Dying Light DLC Codes? Beitrag #5
K
king_kalle
Punkte Reaktionen
0
zum Thema "Fake Account", man gibt die Region Österreich an und hinterlegt seine deutsche Wohnanschrift. Man wird also ohne falsche Angaben registriert. Was du nun in die Angabe "Region" reininterpretierst bleibt dein Ding xD
Thema:
Funktionieren die Dying Light DLC Codes?
Funktionieren die Dying Light DLC Codes? - Ähnliche Themen
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute,
Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...