Trophäe "Sachensucher"

Diskutiere Trophäe "Sachensucher" im Tales of Zestiria Forum im Bereich T; Ich habe das Game jetzt zweimal komplett durch (auch die DLC Story) und eine Spielzeit von 185h, aber bin erst bei 291 Gegenständen. Hat jemand...
  • Trophäe "Sachensucher" Beitrag #1
M

Muschde

Punkte Reaktionen
7
Ich habe das Game jetzt zweimal komplett durch (auch die DLC Story) und eine Spielzeit von 185h, aber bin erst bei 291 Gegenständen. Hat jemand von euch einen Tipp, ich hab auch schon bei google gesucht, aber finde einfach nichts. Und ja ich spiele schon seit eeeeeeewigen Stunden auf Chaos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Trophäe "Sachensucher" Beitrag #2
Also falls es mal einer von euch brauchen sollte, jeder geheiligte Gegenstand zählt mit, daher kann man durch dieses Vorgehen die letzte 4-5 Items noch holen. Man benötigt übrigens 305 Gegenstände für diese Trophy.

Thema:

Trophäe "Sachensucher"

Trophäe "Sachensucher" - Ähnliche Themen

Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben