Trophäe "Sachensucher"

Diskutiere Trophäe "Sachensucher" im Tales of Zestiria Forum im Bereich T; Ich habe das Game jetzt zweimal komplett durch (auch die DLC Story) und eine Spielzeit von 185h, aber bin erst bei 291 Gegenständen. Hat jemand...
  • Trophäe "Sachensucher" Beitrag #1
M

Muschde

Punkte Reaktionen
7
Ich habe das Game jetzt zweimal komplett durch (auch die DLC Story) und eine Spielzeit von 185h, aber bin erst bei 291 Gegenständen. Hat jemand von euch einen Tipp, ich hab auch schon bei google gesucht, aber finde einfach nichts. Und ja ich spiele schon seit eeeeeeewigen Stunden auf Chaos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Trophäe "Sachensucher" Beitrag #2
Also falls es mal einer von euch brauchen sollte, jeder geheiligte Gegenstand zählt mit, daher kann man durch dieses Vorgehen die letzte 4-5 Items noch holen. Man benötigt übrigens 305 Gegenstände für diese Trophy.

Thema:

Trophäe "Sachensucher"

Trophäe "Sachensucher" - Ähnliche Themen

Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben