Trophäe "Sachensucher"

Diskutiere Trophäe "Sachensucher" im Tales of Zestiria Forum im Bereich T; Ich habe das Game jetzt zweimal komplett durch (auch die DLC Story) und eine Spielzeit von 185h, aber bin erst bei 291 Gegenständen. Hat jemand...
  • Trophäe "Sachensucher" Beitrag #1
M

Muschde

Punkte Reaktionen
7
Ich habe das Game jetzt zweimal komplett durch (auch die DLC Story) und eine Spielzeit von 185h, aber bin erst bei 291 Gegenständen. Hat jemand von euch einen Tipp, ich hab auch schon bei google gesucht, aber finde einfach nichts. Und ja ich spiele schon seit eeeeeeewigen Stunden auf Chaos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Trophäe "Sachensucher" Beitrag #2
Also falls es mal einer von euch brauchen sollte, jeder geheiligte Gegenstand zählt mit, daher kann man durch dieses Vorgehen die letzte 4-5 Items noch holen. Man benötigt übrigens 305 Gegenstände für diese Trophy.

Thema:

Trophäe "Sachensucher"

Trophäe "Sachensucher" - Ähnliche Themen

Fable: Das legendäre RPG kommt auf PS5: Fable feiert sein PS5-Debüt: Was dich erwartet Du hast Bock auf Abenteuer, Entscheidungskraft und ein bisschen britischen Humor? Fable ist zurück...
Kingdom Come: Deliverance – Kostenloses PS5-Upgrade: RPG-Upgrade-Alarm: 130+ Stunden Mittelalter-Action jetzt auf PS5 Schon mal daran gedacht, ein Open-World-RPG mit über 130 Stunden Gameplay auf...
Resident Evil Requiem: XXL-Game für die PS5: Dein SSD wird schwitzen: Resident Evil Requiem kommt massiv Okay, es wird ernst: Wenn du dachtest, deine PS5-SSD hätte gerade genug Platz für das...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
GTA 6 & PS5: Was ein Crash-Run fordert: Wie ein Gamer-Vater seinen Sohn herausfordert Stell dir vor, dein Dad schenkt dir zu Weihnachten Crash Bandicoot 4 auf Steam mit folgendem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben