Necrar
Hallo,
da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich auch spiele, habe ich mir gedacht dann einfach einen eigenen zu gründen.
Von daher gibt es auch noch keine HP (dafür bräuchte man einen talentierten Teilnehmer), aber eine Whatsapp Gruppe wäre schnell erstellt, sowie eine PS4 Community Seite. Am Logo arbeite ich die Tage
Bedingung für die Mitgliedschaft ist eher einfach:
- Mind. 18 Jahre alt
- netter Umgang mit anderen Clanmitgliedern und auch nicht Clanmitgliedern (sind ja potentielle neue Members)
- Headset
aktuell findet man mich in folgenden Spielen:
- FFXV
- Battlefield 1
- Star Wars Battlefront
- GTA V
- Ark Survival Evolved
- (Minecraft)
- (7 Days to Die)
- RE7 ist vorbestellt
- VR ist auch vorhanden
Online bin ich so im Abendbereich von 19-22 Uhr.
Per Playstation App auch ausserhalb dieser Zeiten
PSN ist Necrar
Ich würde mich freuen wenn ich damit euer Interesse geweckt habe um zu einem ansehnlichen Clan anzuwachsen.
Ziel ist es auch regelmäßig Events zu veranstalten mit lustigen Ingame Spielchen.
Wer gut darin ist auch gerne einen Youtube Channel mit Let's Play Videos o.ä.
da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich auch spiele, habe ich mir gedacht dann einfach einen eigenen zu gründen.
Von daher gibt es auch noch keine HP (dafür bräuchte man einen talentierten Teilnehmer), aber eine Whatsapp Gruppe wäre schnell erstellt, sowie eine PS4 Community Seite. Am Logo arbeite ich die Tage
Bedingung für die Mitgliedschaft ist eher einfach:
- Mind. 18 Jahre alt
- netter Umgang mit anderen Clanmitgliedern und auch nicht Clanmitgliedern (sind ja potentielle neue Members)
- Headset
aktuell findet man mich in folgenden Spielen:
- FFXV
- Battlefield 1
- Star Wars Battlefront
- GTA V
- Ark Survival Evolved
- (Minecraft)
- (7 Days to Die)
- RE7 ist vorbestellt
- VR ist auch vorhanden
Online bin ich so im Abendbereich von 19-22 Uhr.
Per Playstation App auch ausserhalb dieser Zeiten
PSN ist Necrar
Ich würde mich freuen wenn ich damit euer Interesse geweckt habe um zu einem ansehnlichen Clan anzuwachsen.
Ziel ist es auch regelmäßig Events zu veranstalten mit lustigen Ingame Spielchen.
Wer gut darin ist auch gerne einen Youtube Channel mit Let's Play Videos o.ä.
Zuletzt bearbeitet: