Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder

Diskutiere Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...
Necrar

Necrar

Dabei seit
13.01.2017
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Hallo,

da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich auch spiele, habe ich mir gedacht dann einfach einen eigenen zu gründen.
Von daher gibt es auch noch keine HP (dafür bräuchte man einen talentierten Teilnehmer), aber eine Whatsapp Gruppe wäre schnell erstellt, sowie eine PS4 Community Seite. Am Logo arbeite ich die Tage :)
Bedingung für die Mitgliedschaft ist eher einfach:
- Mind. 18 Jahre alt
- netter Umgang mit anderen Clanmitgliedern und auch nicht Clanmitgliedern (sind ja potentielle neue Members)
- Headset

aktuell findet man mich in folgenden Spielen:
- FFXV
- Battlefield 1
- Star Wars Battlefront
- GTA V
- Ark Survival Evolved
- (Minecraft)
- (7 Days to Die)
- RE7 ist vorbestellt
- VR ist auch vorhanden

Online bin ich so im Abendbereich von 19-22 Uhr.

Per Playstation App auch ausserhalb dieser Zeiten
PSN ist Necrar

Ich würde mich freuen wenn ich damit euer Interesse geweckt habe um zu einem ansehnlichen Clan anzuwachsen.

Ziel ist es auch regelmäßig Events zu veranstalten mit lustigen Ingame Spielchen.
Wer gut darin ist auch gerne einen Youtube Channel mit Let's Play Videos o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Necrar

Necrar

Dabei seit
13.01.2017
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
So das Logo ist auch entworfen, wen es interessiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170113-195418_20170113195717660_20170113200238998.jpg
    Screenshot_20170113-195418_20170113195717660_20170113200238998.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 5
Necrar

Necrar

Dabei seit
13.01.2017
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
So inzwischen sind wir auf über 20 Mitglieder gewachsen!
Viel vertreten an spielen ist Battlefield 1, GTA V, Fifa, Division. Ark Survival und andere Games laufen auch zwischendurch mal. Da würde sich immernoch jedes Mitglied über neue Spieler freuen. Das Alter der Mitglieder ist auch sehr gemischt von 20 bis 40+!
Die Whatsapp Gruppe ist auch sehr aktiv mit viel Humor und auch da freuen wir uns über weitere Mitglieder.
Bei interesse einfach ne pm an mich im psn oder direkt die Anfrage an die Community stellen.

LG
Euer Necrar
 
Necrar

Necrar

Dabei seit
13.01.2017
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Wir freuen uns weiterhin über neue Mitglieder!
Auch die neuen Games werden von einigen gezockt bzw. Sind vorbestellt. Wie zB Ghost Recon Wildlands

Euer Necrar
 
P

Papilotzki

Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
6
Heyho,

für BF1 und auch noch BF4 wäre ich zu haben :)

Könnte mich auch um Website und YouTube-Channel kümmern!

Bin immer am WE abends online oder unter der Woche spat abends, wenn ich Spätschicht habe!

Einfach adden:

ID = Papilotzki
 
Necrar

Necrar

Dabei seit
13.01.2017
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Wir nehmen immernoch gerne neue Mitglieder auf wer interesse hat! :)
 
Thema:

Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder

Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
PS4 Squad sucht Mitspieler in Star Wars Battlefront: Guten Tag liebe Community, hiermit möchte ich euch gerne den Entenclan vorstellen der im neuen Star Wars Battlefront durchstarten wird! Bei uns...
Oben