Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 geht nicht mehr an
Diskutiere PS4 geht nicht mehr an im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin :)
ich habe ein Problem mein ps4 geht nicht mehr an es kommt nur kurz der blaue Streifen und denn geht sie wieder aus. Woran kann das liegen...
PS4 geht nicht mehr an Beitrag #1
M
Marcus1
Punkte Reaktionen
0
Moin
ich habe ein Problem mein ps4 geht nicht mehr an es kommt nur kurz der blaue Streifen und denn geht sie wieder aus. Woran kann das liegen was kann ich machen? Bitte helft mir
Öffne mal die Klavierlackabdeckung und schau nach, ob die Festplatte fest drin sitzt.
Wenn das nichts hilft, dann bleibt dir wohl nur der Umtausch bei deinem Händler. [
PS4 geht nicht mehr an Beitrag #3
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Wie schon geschrieben wurde, HDD prüfen.
Ansonsten:
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie?
Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation.
Vergiss langweilige Wochen –...