Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 4 Bundles/Angebote
Diskutiere Playstation 4 Bundles/Angebote im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hi :D, ich habe vor mir bald eine PS4 zuzulegen, und da wollte ich fragen, ob im Moment (oder auch in kürze) ein gutes PS4 Bundle zu kaufen ist...
Playstation 4 Bundles/Angebote Beitrag #1
L
LordemrePlayer
Punkte Reaktionen
0
Hi , ich habe vor mir bald eine PS4 zuzulegen, und da wollte ich fragen, ob im Moment (oder auch in kürze) ein gutes PS4 Bundle zu kaufen ist (z.B mit einem [oder mehreren] Spielen und einen zweiten Controller) Preis sollte max. ~ca. 429€ sein.
Meine Fresse ey, manche Leute scheinen selbst heutzutage noch vom Internet überwältigt zu sein, wie Urmenschen, die zum ersten mal ein Rad rollen gesehen haben.
Wenn man schon unfähig ist zu suchen, könnte man wenigstens die aktuellen Beiträge durchsehen. Dann hätte man gesehen, dass heute Vormittag erst jemand exakt die gleiche Frage gestellt hat und schon mit zig Antworten mit Links zugemüllt wurde.
Ein Forum ist kein persönlicher Beratungsservice, sondern eine Gemeinschaftsanlage. Das heisst, man SUCHT, oder schaut wenigstens, statt zum drölfzehntausendsten mal eine Frage zu stellen, die schon drölfzehntausend-1mal vorher gestellt wurde.
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...