US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?

Diskutiere US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe PS3/4 Community, ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden. Ich habe einen deutschen...
  • US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen? Beitrag #1
DocFabs

DocFabs

Punkte Reaktionen
4
Hallo liebe PS3/4 Community,
ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden.

Ich habe einen deutschen Hauptaccount und einen amerikanischen Nebenaccount, mit dem ich Sachen im Store kaufe. Die Vorteile des amerikanischen Accounts sind ja allgemein bekannt (Weniger Kosten, mehr Angebot).

Daher erscheint es mir sehr sinnvoll, PlayStation Plus für zehn Euro weniger auf dem US Account zu kaufen.

1. Funktioniert es, dass ich dann meine deutschen Spiele auf der PS4 online spielen kann?

2. Muss ich DLC's wie zum Beispiel Battlefield 4 Premium mit meinem deutschen Account kaufen? Die US Version von BF4 Premium wird ja wahrscheinlich nicht mit dem deutschen Spiel kompatibel sein, oder?

3. Klappt es, wenn ich den Plus Dienst auf meinem US Account benutze, also dort die Rabatte und Gratis Spiele nutze, aber mit dem deutschen die DLC's kaufe und online spiele?

Sorry, dass ich das jetzt etwas kompliziert klingt, ich würde mich aber über hilfreiche Antworten riesig freuen, Dankeschön!

Liebe Grüße,
Fabio

• US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?

Anzeige

• US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen? Beitrag #2
Kurz und knapp:
Spiel aus D, DLC aus D
Spiel aus US, DLC aus US
Beides mit dem D Acc. auf einer D Konsole spielbar.

• US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen? Beitrag #3
Online auch mit deutschem Acc über US Acc Plus spielbar?
Danke!

• US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen? Beitrag #4
Wenn du mit dem US Acc PS+ aktiviert hast kannst du nur mit dem oder anderen US Acc online zocken denn so wie ich es gelesen habe kannst du wenn du mit einem US,DE,AT Acc PS+ aktivierst dann auch nur mit einem Acc der aus dem gleiche Land ist auch online zocken. Ich kann zb nicht mit einem AT Acc online zocken da ich PS+ mit einem DE Acc gemacht habe.

Online Sachen aus dem US Store kannst du dann dementsprechend nicht mit einem Deutsche Acc zocken sondern nur mit dem US oder einem anderen US Acc weil das PS+ nur für das jeweilige Land gilt.

• US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen? Beitrag #6
Habs ins falsche Thema reingestellt und den "Löschen" Button nicht gefunden.

Erkennt dann also der US Account das deutsche DLC?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen? Beitrag #7
DocFabs schrieb:
Habs ins falsche Thema reingestellt und den "Löschen" Button nicht gefunden.

Habe das andere Thema gelöscht - achte darüber hinaus darauf auch Doppelposts zu vermeiden, du hast um 16:46 erneut gepostet obwohl du um 16:44 noch den letzten Beitrag dort stehen hattest, solch ein Spam muss echt nicht sein - dafür ist die Editierfunktion da!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?

US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen? - Ähnliche Themen

PSN Account Upgraden und trotzdem Spiele behalten?: Hallo Community, Mein Vater und ich sind ratlos und finden nirgends eine Antwort. Er besitzt eine PS4 auf der er mehrere Spiele im Playstation...
Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute, ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...
US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community, ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden. Ich habe einen deutschen...
BF4 Premium aus dem US-Store mit deutschen Account aktivieren: Moin, ich habe mir "ausversehen" bei Amazon.com das BF4-Premium Add-On besorgt (dachte das Spiel wäre mit dabei.... Wer lesen kann ist klar im...
Deutsche PS4 mit US Account: Funktioniert US-PS Plus Card?: Ich habe mir heute (29.07.14) einen USA-Account auf meiner PS 4 erstellt.Wie funktioniert das jetzt mit der Playstation Plus Card ?? Ich habe bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben