Verkaufe Uncharted: The Nathan Drake Collection

Diskutiere Uncharted: The Nathan Drake Collection im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe die Uncharted: The Nathan Drake Collection für PS4. Deutsche Version, einwandfreier Zustand (keine Kratzer o.Ä.). Preis: 45€ (inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Uncharted: The Nathan Drake Collection Beitrag #1
G

Gast5021

Gast
Hi,

verkaufe die Uncharted: The Nathan Drake Collection für PS4.
Deutsche Version, einwandfreier Zustand (keine Kratzer o.Ä.).

Preis: 45€ (inkl. Versand unversichert im Luftpolsterumschlag).
Zum Tausch gibt es momentan leider nichts was mich wirklich interessiert.
Bezahlung per Überweisung oder PayPal.

Grüße

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 25
  • 2.jpg
    2.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 21
  • Uncharted: The Nathan Drake Collection Beitrag #2
und hoch damit ...
/push

• Uncharted: The Nathan Drake Collection Beitrag #3
Ich hätte Intresse. Könntest du preislich noch was machen?

• Uncharted: The Nathan Drake Collection Beitrag #4
da der Nikolaus heute kommt :D

neuer Preis: 40€ (inkl. unversichertem Versand im Luftpolsterumschlag)

• Uncharted: The Nathan Drake Collection Beitrag #5
Solange es für 29€ im Store erhältlich ist, wirst du wohl drauf sitzen bleiben ;)

• Uncharted: The Nathan Drake Collection Beitrag #6
Ich weiss...evtl. möchte ja jemand eher die Disc Version :)

• Uncharted: The Nathan Drake Collection Beitrag #7
Würde ich auch bevorzugen...Darum hab ich mir auch die Special Edition gegönnt. Selbst 50€ wären für 3 solche Spiele nicht zuviel verlangt ;)

• Uncharted: The Nathan Drake Collection Beitrag #8
38€ inkl. Versand und Zahlung per PayPal und ich nehme dir das Spiel ab. Wäre das in Ordnung? Falls ja melde dich einfach per PN bei mir.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uncharted: The Nathan Drake Collection

Uncharted: The Nathan Drake Collection - Ähnliche Themen

Enthält die Nathan Drake Collection...?: Enthält die Nathan Drake Collection wirklich die Remastered Editions (Uncharted™: Drakes Schicksal Remastered, Uncharted™ 2: Among Thieves...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe Diverse PS4-Spiele: Hi Leute, ich verkaufe hier ein paar meiner gebauchten Spiele, sie funktionieren alle einwandfrei. Bei Interesse einfach melden. Preise inkl...
Verkaufe Skyrim und Uncharted The Lost Legacy: Hi, verkaufe oben genannte Spiele, sind beide im guten Zustand. Preis jeweils 17€ incl Briefversand Bezahlung via Paypal oder Banküberweisung...
Verkaufe

Ratchet & Clank

Verkaufe Ratchet & Clank: Hallo, verkaufe "Ratchet & Clank" für die PS4. Deutsche Version, einwandfreier Zustand (keine Kratzer o.Ä.). Preis: 20€ inkl. Versand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben