News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Ist meine PS4 defekt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Imajica" data-source="post: 843380" data-attributes="member: 72620"><p>Hallo Zusammen, </p><p></p><p>ich besitze eine PS4 seit einem knappen Monat und stelle immer wieder Grafikfehler, Freezes und Abstürze fest. Einige Beispiele:</p><p></p><p>The Order 1886:</p><p>- Oft aufgetreten: grün flackernde Artefakte über den gesamten Bildschirm sporadisch verteilt. Nur für Sekundenbruchteile sichtbar, dafür aber oft.</p><p>- Das Spiele "stotterte" während Cutscenes. Zuerst für Sekundenbruchteile, dann für Sekunden. Schließlich fror das Spiel komplett ein und wurde mit einer Fehlermeldung geschlossen.</p><p></p><p>Dragon Age Inquisition:</p><p>- Selten aufgetreten: defekte schwarze Dreiecke mitten durch die Landschaft.</p><p></p><p>Diablo 3:</p><p>- Zweimal aufgetreten: Nebel über dem Boden seltsam verzerrt.</p><p>- Gelegentlich aufgetreten: Screen Tearing horizontal über den Bildschirm für mehrere Sekunden deutlich erkennbar.</p><p></p><p>GTA 5:</p><p>- Einmal aufgetreten: Freeze während einer Cutscene, Spiel wurde mit Fehlermeldung geschlossen. </p><p></p><p>Alien Isolation:</p><p>- Einmal aufgetreten: Spiel wurde mit Fehlermeldung während eines Ladebildschirms geschlossen.</p><p></p><p>Es sind alle neusten Updates (Konsole + Spiele) installiert. Die Konsole steht vollkommen frei und wird nicht übermäßig warm oder laut. Gespielt wurden etwa 4 Stunden pro Tag. Vielleicht sind solche gelegentlichen Fehler "normal", aber Häufigkeit insbesondere in diesem kurzem Zeitraum(nur ein Monat) besorgt mich schon etwas. Könnte da ein Hardwaredefekt vorliegen? Evtl. liegt es an den Spielen selbst (Bugs?). Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Imajica, post: 843380, member: 72620"] Hallo Zusammen, ich besitze eine PS4 seit einem knappen Monat und stelle immer wieder Grafikfehler, Freezes und Abstürze fest. Einige Beispiele: The Order 1886: - Oft aufgetreten: grün flackernde Artefakte über den gesamten Bildschirm sporadisch verteilt. Nur für Sekundenbruchteile sichtbar, dafür aber oft. - Das Spiele "stotterte" während Cutscenes. Zuerst für Sekundenbruchteile, dann für Sekunden. Schließlich fror das Spiel komplett ein und wurde mit einer Fehlermeldung geschlossen. Dragon Age Inquisition: - Selten aufgetreten: defekte schwarze Dreiecke mitten durch die Landschaft. Diablo 3: - Zweimal aufgetreten: Nebel über dem Boden seltsam verzerrt. - Gelegentlich aufgetreten: Screen Tearing horizontal über den Bildschirm für mehrere Sekunden deutlich erkennbar. GTA 5: - Einmal aufgetreten: Freeze während einer Cutscene, Spiel wurde mit Fehlermeldung geschlossen. Alien Isolation: - Einmal aufgetreten: Spiel wurde mit Fehlermeldung während eines Ladebildschirms geschlossen. Es sind alle neusten Updates (Konsole + Spiele) installiert. Die Konsole steht vollkommen frei und wird nicht übermäßig warm oder laut. Gespielt wurden etwa 4 Stunden pro Tag. Vielleicht sind solche gelegentlichen Fehler "normal", aber Häufigkeit insbesondere in diesem kurzem Zeitraum(nur ein Monat) besorgt mich schon etwas. Könnte da ein Hardwaredefekt vorliegen? Evtl. liegt es an den Spielen selbst (Bugs?). Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Ist meine PS4 defekt?
Oben