News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Ist meine PS4 defekt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Imajica" data-source="post: 843537" data-attributes="member: 72620"><p>Hallo, </p><p></p><p>Gestern hatte ich schon wieder einen Grafikfehler in Dragon Age Inquisition. In diesem "Fade" Level (Andere Dimension mit Dämonen usw.) Wenn man gleich am Anfang mittig auf dieser einen Treppe wo oben diese Priesterin steht und in ihre Richtung schaut, waren halb transparente Vierecke deutlich sichtbar in der Landschaft. Das gleich auch an einer anderen Stelle im gleichen Level. Hab mal abgespeichert, Konsole komplett neu gestartet und da war es wieder. Nur ein Bug im Spiel? </p><p></p><p>Ähnliche Fehler im gleichen Spiel die ich immer wieder bemerke:</p><p>Im Inventory gibt es diese Statusbalken für Attribute die sich grün bzw. rot verfärben, wenn man einen anderen Gegenstand auswählt. Dieses rot/grün flackert bei mit fast immer deutlich. </p><p>Bei Schnellreisen wird ja das Bild schwarz und in der Mitte läuft "Travelling..." Dieser Text ist bei mit immer wieder verzerrt. </p><p>Bei Levelladen gibts ja diese Tarotkarten zum lesen und blättern. Diese werden nur für etwa 15 Sekunden eingeblendet, danach lädt das Spiel ca. 20 Sekunden mit schwarzem Bildschirm weiter bis das Laden dann endlich abgeschlossen ist.</p><p>Soundbug: Manchmal werden Soundeffekte um Sekunden verspätet abgespielt. Reist man z.B. zur eigenen Festung und lässt dort einen Zauber los, merkt man das deutlich... </p><p></p><p>Boa, werde ich jetzt schon paranoid, oder habt ihr auch solche Fehler?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Imajica, post: 843537, member: 72620"] Hallo, Gestern hatte ich schon wieder einen Grafikfehler in Dragon Age Inquisition. In diesem "Fade" Level (Andere Dimension mit Dämonen usw.) Wenn man gleich am Anfang mittig auf dieser einen Treppe wo oben diese Priesterin steht und in ihre Richtung schaut, waren halb transparente Vierecke deutlich sichtbar in der Landschaft. Das gleich auch an einer anderen Stelle im gleichen Level. Hab mal abgespeichert, Konsole komplett neu gestartet und da war es wieder. Nur ein Bug im Spiel? Ähnliche Fehler im gleichen Spiel die ich immer wieder bemerke: Im Inventory gibt es diese Statusbalken für Attribute die sich grün bzw. rot verfärben, wenn man einen anderen Gegenstand auswählt. Dieses rot/grün flackert bei mit fast immer deutlich. Bei Schnellreisen wird ja das Bild schwarz und in der Mitte läuft "Travelling..." Dieser Text ist bei mit immer wieder verzerrt. Bei Levelladen gibts ja diese Tarotkarten zum lesen und blättern. Diese werden nur für etwa 15 Sekunden eingeblendet, danach lädt das Spiel ca. 20 Sekunden mit schwarzem Bildschirm weiter bis das Laden dann endlich abgeschlossen ist. Soundbug: Manchmal werden Soundeffekte um Sekunden verspätet abgespielt. Reist man z.B. zur eigenen Festung und lässt dort einen Zauber los, merkt man das deutlich... Boa, werde ich jetzt schon paranoid, oder habt ihr auch solche Fehler? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Ist meine PS4 defekt?
Oben