Wo gibt es denn das Spiel?

Diskutiere Wo gibt es denn das Spiel? im War Thunder Forum im Bereich W; Hallo zusammen, wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für schusselig, aber wo kann man das Spiel denn kaufen? Ich hab es bislang nirgends...
  • Wo gibt es denn das Spiel? Beitrag #1
S

Surfline2

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für schusselig, aber wo kann man das Spiel denn kaufen? Ich hab es bislang nirgends gefunden und bei Amazon ist es auch nicht gelistet... (??) Gibt es vielleicht auch eine Demoversion?

Frohe Weihnachten

• Wo gibt es denn das Spiel? Beitrag #2
AW: Wo gibt es denn das Spiel??

Surfline schrieb:
Hallo zusammen,

wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für schusselig, aber wo kann man das Spiel denn kaufen? Ich hab es bislang nirgends gefunden und bei Amazon ist es auch nicht gelistet... (??) Gibt es vielleicht auch eine Demoversion?

Frohe Weihnachten

Im PS4 Store ist Kostenlos

• Wo gibt es denn das Spiel? Beitrag #3

Oh. Echt? Und ist es nur für online?

• Wo gibt es denn das Spiel? Beitrag #4

Surfline schrieb:
kann ich dir nicht zu 100% sagen aber ich glaube ja.

• Wo gibt es denn das Spiel? Beitrag #5
hattes runter geladen, und nach 30 sek. festgestellt. das er das grösste müllspiel ist...der dL ist es echt nicht wert ^^

• Wo gibt es denn das Spiel? Beitrag #6
Es ist nur Online.. gedacht.. aber so schlecht ist es eigentlich nicht.. beim nächsten patch.. kann man die Panzer mit steuern ..

• Wo gibt es denn das Spiel? Beitrag #7
Finde es auch recht nett, kann man es auch auf Deutsch spielen ( Text ) ?und online mit nem Freund ?

• Wo gibt es denn das Spiel? Beitrag #8
Surfline schrieb:

man benötigt eine online-verbindung, kann aber auch alleine missionen bzw. eine kampagne gegen den ki-gegner spielen.

Chickogringo schrieb:
Es ist nur Online.. gedacht.. aber so schlecht ist es eigentlich nicht.. beim nächsten patch.. kann man die Panzer mit steuern ..

wo hast du das denn her? auf die panzer wird man wohl noch ein bisschen warten müssen. als erstes werden wohl eher die noch fehlenden spielmodi und schwierigkeitsgrade nachgereicht. außerdem nervt derzeit das matchmaking, da es anscheinend nicht nach dem battle rating der flugzeuge geht sonder alle zusammenwürfelt. das frustet vor allem anfänger.

SilverSurfer75 schrieb:
Finde es auch recht nett, kann man es auch auf Deutsch spielen ( Text ) ?und online mit nem Freund ?

deutsch fehlt derzeit genauso wie einige andere sachen. eigentlich ist das spiel zz nur eine light version im vergleich zum pc.
mit einem freund kannst du spielen, indem du ihn zb erstmal deiner freundesliste hinzufügst. dazu gehst oben mittig links auf das "kopf"-symbol und wählst in einem der reiter den freund aus deiner psn-liste aus und addest ihn. danach kannst du ihn in ein squad einladen und ihr tretet gemeinsam spielen bei, sobald alle im squad-fenster unten links auf "ready" geklickt haben. der leader muss dann nur noch auf viereck drücken und los geht es. :)

• Wo gibt es denn das Spiel? Beitrag #9
Bei der PC Version hab ich bemerkt, dass man oben rexhts die Sprache umstellen kann .Soweit ixh mich aber erinnern kann, war hierfür ein eigener patch bzw. download nötig.
Also bei mkr funktioniert es auf einem PC der bei meinem Vater steht und auf meiner PS4 ohne irgendwelcher Fehler . Und das ganz von Anfang an. Hatte db keinerlei Probleme. Was mich sehr erfreut hat, denn ich hassenes so sehr wenn man weiß dass es funktionieren sollte, aber bei seinen eigenen SySs nur Probleme hat, und diese nixht lösen kann...

Heute lade ich gerade ein update herunter...wieder mal 8gig ..
VL is ja bereits das Flug/Panzer update, wo man als Flieger gegen Bodenfahrzeuge kämpft die ebenfalls von Spielern gelenkt werden. DieFrage stellt sich da aber ob es dann eher schwerer oder einfacher für den Flieger Spiler sein wird bzw. Natürlich auch ex aequo.

Thema:

Wo gibt es denn das Spiel?

Wo gibt es denn das Spiel? - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben