Battlefield 4 oder battlefield hardline?

Diskutiere Battlefield 4 oder battlefield hardline? im Battlefield Hardline Forum im Bereich B; Hey also bin auf der Suche nach einem Game, welches man auch online spielen kann. Habe Cod Advanced warfare ausprobiert jedoch gefällt mir das net...
  • Battlefield 4 oder battlefield hardline? Beitrag #1
S

shqiptar

Punkte Reaktionen
0
Hey also bin auf der Suche nach einem Game, welches man auch online spielen kann. Habe Cod Advanced warfare ausprobiert jedoch gefällt mir das net so da die Maps (meiner Meinung nach) zu klein sind und mich dieses rumgespringe nervt. Nun wollte ich battlefield ausprobieren. Welches ist den besser battlefield 4 oder battlefield hardline?? Und welche unterscheide gibt es da?? Könnte man hardline theoretisch auch als battlefield 5 bezeichnen oder wie ist das so?? Lg

• Battlefield 4 oder battlefield hardline? Beitrag #2
Falls Du auch mal Panzer fahren willst oder einen Kampfjet fliegen willst, kauf Dir BF4...

Ansonsten würde ich Dir Hardline empfehlen, hier gibts - ähnlich wie in BF4 auch "Eroberung" mit bis zu 64 Spielern, aber auch viele andere Modi auf kleinen Karten.

Mein persönliches Highlight ist "Hotwire", die Eroberungspunkte sind hier Fahrzeuge, die schnell gefahren werden müssen um sie zu erobern...

Edit: Noch was vergessen, während Du Dir in BF4 alle Waffen durch Kills freischalten musst, kannst Du in Hardline die gewünschte Waffe kaufen mit dem Geld das Du verdienst während Du Punkte machst.
Nur das Zubehör musst Du durch Kills zum Kaufen freischalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 4 oder battlefield hardline? Beitrag #3
Keine Ahnung ob es gut ist:
Battlefield 4 Premium als Download im PSN für 30€

• Battlefield 4 oder battlefield hardline? Beitrag #4
für diesen Preis lohnt sich das allemal, da sind dann auch alle erhältlichen Karten mit drin...

• Battlefield 4 oder battlefield hardline? Beitrag #5
Hab gehört bei hardline gibt's nur Polizisten und Verbrecher. Und was gibt's bei battlefield 4 ?

• Battlefield 4 oder battlefield hardline? Beitrag #6
Bei BF4 gibts auf beiden Seiten Soldaten - mit identischen Ausrüstungsmöglichkeiten und eben halt mehr Fahrzeuge...
Bei "Eroberung gross" habe ich schon richtige Panzergefechte erlebt, hat was... ;)

• Battlefield 4 oder battlefield hardline? Beitrag #7
Okay also ich denke dass ich mir battlefield 4 holen werde :D Vorallem ist es billiger

• Battlefield 4 oder battlefield hardline? Beitrag #8
Beide Teile haben ihre vor und Nachteile ich würde mir Gameplay Videos anschauen und dann entscheiden was dir eher zu sagt :)

• Battlefield 4 oder battlefield hardline? Beitrag #9
Specimann schrieb:
Beide Teile haben ihre vor und Nachteile ich würde mir Gameplay Videos anschauen und dann entscheiden was dir eher zu sagt :)

Mach ich aber es sieht für mich beides gleich aus und kann keine großen Unterschiede erkennen und deshalb wollte ich mal fragen :D

• Battlefield 4 oder battlefield hardline? Beitrag #10
Achso :) wie oben schon geschrieben ind Battlefield 4 reines Kriegs Szenario mot Panzern Jets wobei Battlefield Hardline Cops vs. Räuber ist.

• Battlefield 4 oder battlefield hardline? Beitrag #11
Specimann schrieb:
Achso :) wie oben schon geschrieben ind Battlefield 4 reines Kriegs Szenario mot Panzern Jets wobei Battlefield Hardline Cops vs. Räuber ist.

Oki denke werde mir battlefield 4 holen.BTW kennst du andere Spiele die man online spielen kann außer Cod,hat und fifa? :D

• Battlefield 4 oder battlefield hardline? Beitrag #12
Ich denke mit Battlefield 4 machst du für 30€ inklusive Premium echt nix verkehrt.
Was den online Modus angeht sind beide ziemlich identisch bis auf das Setting.
Find allerdings das bei Hardline alles irgendwie flüssiger und schneller geht, kann aber auch Einbildung sein weil ich BF4 schon länger nicht mehr online gespielt habe.

Was die Story angeht kannste BF4 aber leider voll in die Tonne hauen, da ist meiner Meinung nach Hardline schon um Welten besser.

The Last of Us kannst du auch online spielen. Das ist auch ganz nett weil du da ja unterwegs Teile einsammelst und damit Fallen bauen kannst. Das ganze findet aber auch auf relativ kleinen Maps statt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 4 oder battlefield hardline? Beitrag #13
Ja battlefield werde ich eh nur online zocken. Das heißt also dass mir die Story egal ist :D

• Battlefield 4 oder battlefield hardline? Beitrag #14
Könnte man ja zusammen zocken, auf meiner Freundesliste spielt das praktisch keiner... ;)

Und Hardline läut tatsächlich etwas flüssiger ;)

• Battlefield 4 oder battlefield hardline? Beitrag #15
Haha ok. Ich werde es mir so schnell wie möglich kaufen :)

• Battlefield 4 oder battlefield hardline? Beitrag #16
BF4 ist in Mehrspieler ganz gut, hardline sind die wiederkehr punkte wie schon erwähnt echt Bescheiden, kamm mir am anfang leicht vor wie in cod ghost

Der Einzelspieler ist bei Hardline aber sehr gut, man merkt den aufwand auch wenn es
in der artigen Polizeit Geschichten nichts neues ist. Aber es mal durch zu zocken
lohnt sich ebenso. Das finde ich momentan für die neue generation gerrecht, was die grafik so angeht.

Thema:

Battlefield 4 oder battlefield hardline?

Battlefield 4 oder battlefield hardline? - Ähnliche Themen

Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Suche Spielergemeinschaft oder Clan: Moin moin, Mein Name ist Eric, 20 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich suche eine Gruppe oder einen Clan um die Schlachtfelder von...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081

Neueste Beiträge

Oben