Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Enderdrache
Diskutiere Enderdrache im Minecraft Forum im Bereich M; Guten Tag,
Suche für eine Trophäe jemanden fäder den Enderdrachen getötet hat. Vllt hat es ja schon jemand geschafft.
Daze
Enderdrache Beitrag #1
D
Daze
Punkte Reaktionen
13
Guten Tag,
Suche für eine Trophäe jemanden fäder den Enderdrachen getötet hat. Vllt hat es ja schon jemand geschafft.
Kann dir allerdings an der Konsole keine direkte Hilfestellung geben, da ich's nur aufm PC und der Xbox One gespielt habe.
Enderdrache Beitrag #3
D
Daze
Punkte Reaktionen
13
Hey danke. Ich such jemanden der ihn auf playsi gekillt hat. Wenn man dann durchs portal rein und wieder rausgeht bekommt man 2 trophäen. Such jemanden wo ich schnell durch die portale kann. Aber danke.
Enderdrache Beitrag #4
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Immer schön Lücken in der Spielmechanik ausnutzen, um Trophäen zu ergaunern. Dat sind se wieder!
Kannte den Trick garnicht. Viel Erfolg bei der Suche und sorry, dass ich nicht helfen konnte.
Enderdrache Beitrag #5
L
LilG2eugen
Punkte Reaktionen
0
hey..hab bei minecraft alle Trophäen und den enderdrache,könnte dir helfen..
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...