Enderdrache

Diskutiere Enderdrache im Minecraft Forum im Bereich M; Guten Tag, Suche für eine Trophäe jemanden fäder den Enderdrachen getötet hat. Vllt hat es ja schon jemand geschafft. Daze
  • Enderdrache Beitrag #1
D

Daze

Punkte Reaktionen
13
Guten Tag,
Suche für eine Trophäe jemanden fäder den Enderdrachen getötet hat. Vllt hat es ja schon jemand geschafft.

Daze

• Enderdrache

Anzeige

• Enderdrache Beitrag #2
Enderdrache ist down.
Was willst du wissen?^^

Kann dir allerdings an der Konsole keine direkte Hilfestellung geben, da ich's nur aufm PC und der Xbox One gespielt habe.

• Enderdrache Beitrag #3
Hey danke. Ich such jemanden der ihn auf playsi gekillt hat. Wenn man dann durchs portal rein und wieder rausgeht bekommt man 2 trophäen. Such jemanden wo ich schnell durch die portale kann. Aber danke.

• Enderdrache Beitrag #4
Immer schön Lücken in der Spielmechanik ausnutzen, um Trophäen zu ergaunern. Dat sind se wieder! :D :D

Kannte den Trick garnicht. Viel Erfolg bei der Suche und sorry, dass ich nicht helfen konnte.

• Enderdrache Beitrag #5
hey..hab bei minecraft alle Trophäen und den enderdrache,könnte dir helfen..

Thema:

Enderdrache

Enderdrache - Ähnliche Themen

Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben