Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit dem Season Pass für The Devil Within auf PS4
Diskutiere Probleme mit dem Season Pass für The Devil Within auf PS4 im The Evil Within Forum im Bereich T; Hallo ihr Lieben!
Ich habe mal ne Frage, die hier ähnlich bereits schon gestellt wurde, dennoch für mein Problem irgendwie nicht richtig gelöst...
Probleme mit dem Season Pass für The Devil Within auf PS4 Beitrag #1
Ich habe mal ne Frage, die hier ähnlich bereits schon gestellt wurde, dennoch für mein Problem irgendwie nicht richtig gelöst ist.
Also, ich habe beim Releasdatum mir das Spiel "The Devil within" für die PS4 gekauft. Nachdem ich es also bereits einmal durchgespielt habe, habe ich im Playstore gesehen, dass es dafür auch ein Erweiterungspaket gibt.
Den Season Pass habe ich also gestern Mittag im Store gekauft und dafür auch eine Bestätigungsmail erhalten. Auch wird mir der Kauf selbst im Store, aber auch unter der Rubrik "Neuigkeiten" angezeigt.
Soweit ist ja noch alles ok, allerdings finde ich es nicht unter Downloads wieder und beim Versuch, den Pass runter zu laden, erscheint lediglich, dass ich es gekauft habe, jedoch nirgends eine Möglichkeit, es runterladen zu können. Geschweige, dass es automatisch geklappt hätte.
Stattdessen wird mir ein X im Ladebalken von dem Pass angezeigt, sodass ein Runterladen gar nicht erst möglich ist.
Eine betreffende Mail habe ich zwar schon dem Support gestern dann sofort zukommen lassen, jedoch bisher noch keinerlei Antwort erhalten.
Daher bin ich via Google auf hier gestoßen und würde euch nun gern fragen, was ihr in so einem Fall tun würdet, oder ob es den/die ein oder andere/n gibt, der das gleiche Problem hat. Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir da weiterhelfen.
Lieben Dank und viele Grüsse Steffi
Probleme mit dem Season Pass für The Devil Within auf PS4
AW: Probleme mit dem Season Pass für The devil within auf PS4
Hallo,bei mir ist es genau das selbe..ich habe ihn damals vorbestellt im Store und bezahlt.Nun sehe ich in meinen Transaktionsverlauf das dieser wohl storniert wurde = Rechnungsbetrag 0,00 Euro.
Evtl. liegt es daran,das "The Evil within im Store zu kaufen war mit bereits enthaltenen "Fighting Chance Pack" ,oder dieser ja generell mit dabei ist..!?
Schau daher einfach mal in deiner Kontoverwaltung nach b.z.w. im Transaktionsverlauf
Zuletzt bearbeitet:
Probleme mit dem Season Pass für The Devil Within auf PS4 Beitrag #4
AW: Probleme mit dem Season Pass für The devil within auf PS4
@JKitone: Wenn es nicht zum runterladen gäbe, wie es aber in der in der Beschreibung steht, dann dürfte man es auch gar nicht anbieten meiner Meinung nach. Du gehst ja auch nicht in einen Laden und zahlst dort für etwas, was die gar nicht dir geben können.
@Metriodmarakus: Also wie oben bereits erwähnt, wurde mir der Kauf sogar noch schriftlich per Mail bestätigt. Auch im Store und in den News steht es dort als gekauft drin. Somit sollte ich die "Ware" eigentlich auch problemlos runterladen können, aber dies kann ich wieso auch immer eben nicht. Ein Kollege von mir hat allerdings bei einem anderen Spiel wohl die gleichen Probleme mit dem Store.
Probleme mit dem Season Pass für The Devil Within auf PS4 Beitrag #5
Also ich habe, vorher mein Guthaben auf meiner PS aufgestockt und das ganze dann damit bezahlt. Natürlich wurde dementsprechend das Guthaben abgebucht, aber wie gesagt, die Erweiterung bisher nicht bekommen und der Support lässt auch auf sich warten.
Probleme mit dem Season Pass für The Devil Within auf PS4 Beitrag #7
B3ul3
Punkte Reaktionen
59
Kann es sein das die Zusatzinhalte erst noch freigegeben werden müssen?
Probleme mit dem Season Pass für The Devil Within auf PS4 Beitrag #8
Welche Inhalte meinst du genau? Ich meine, wenn man etwas anbietet, dann sollte soweit alles fertig sein. Bei anderen Downloads muss ja auch nichts freigegeben werden.
Probleme mit dem Season Pass für The Devil Within auf PS4 Beitrag #9
Nachdem ich nun vorhin mit dem Support telefoniert habe - emails beantworten die ewigs lange - haben die mir genau dies bestätigt. Was also bedeutet:
Im Store von PS kann man zwar die angezeigten DLCs kaufen, jedoch werden diese teilweise erst nach und nach zum Download angeboten.
Dies wird jedoch im Store so nicht kommuniziert, was wiederum bei einigen von uns für Missverständnisse sorgt.
Habe dem Support Mitarbeiter gebeten dies zukünftig auch im Store direkt so zu kommunizieren oder jedoch erst DLCs anzubieten, wenn die dafür vorhandenen Downloads bereit gestellt wurden.
Dieser wird es nun an die zuständige Abteilung weiterleiten und hoffe nun, dass zukünftige DLCs, die zwar zum Verkauf angeboten werden, jedoch noch nicht zum Download bereit sind, als Vorverkauf deklariert werden.
Probleme mit dem Season Pass für The Devil Within auf PS4 Beitrag #11
B3ul3
Punkte Reaktionen
59
Is in einem Season Pass fast immer so das die Inhalte nach und nach freigegeben werden. Also für mich nichts neues. War bei WD au so und bei BF Premium und Forza und und und
Probleme mit dem Season Pass für The Devil Within auf PS4 Beitrag #12
Bereits gekauftes Spiel kann ich nicht runterladen.: Hallo Liebe Zocker Gemeinde,
ich habe das Problem, dass ich mir vor mehreren Monaten Minecraft für die Ps4 Digital im Store gekauft habe. (Noch...
The Evil Within - Season Pas Runterladen?: Hallo liebes forum,
und zwar geht es darum also ich habe das spiel The Evil Within und habe letzten Monat im Store den Season Pass gekauft nun...
The Evil within Season Pass: Hallo,ich hatte im Store vorgestern den Seasonn Pass von "The Evil Within" gekauft,dieser ist aber weder im Store jetzt noch zu sehen noch...
The Crew Season Pass für 19,99€: Morgen zusammen, für alle The Crew Spieler!!! Den Season Pass gibt es im Moment im PSN Store für 19,99€ für kurze Zeit!!!! Ich habe ihn mir...
The Walking Dead 2 Season Pass nicht auffindbar: Hallo zusammen,
ich habe mir heute mit einer Network Card das neue Season Pass von The Walking Dead gekauft - und zwar über den Sony Network...