Battlefield 4 25 EUR bei Saturn NUR BIS 15.01.205 09 Uhr

Diskutiere Battlefield 4 25 EUR bei Saturn NUR BIS 15.01.205 09 Uhr im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, hab eben folgendes bei Saturn entdeckt. Battlefield 4 für 25€ inkl. VSK LINK...
  • Battlefield 4 25 EUR bei Saturn NUR BIS 15.01.205 09 Uhr Beitrag #1
M

mobile-freak

Punkte Reaktionen
0
  • Battlefield 4 25 EUR bei Saturn NUR BIS 15.01.205 09 Uhr Beitrag #2
Es lohnt sich auch jeden Fall.
Meiner Meinung nach aber nur in Kombination mit Premium.
Die paar Standard Maps sind zwar nicht schlecht, im Gegenteil,aber es sind nur 10 Stück. Und ICH finde, dass man die nach einigen Stunden Spielzeit irgendwann mal satt hat.
Wenn man alle DLC hat, also Premium, dann kannst dir auch immer aussuchen, welches du spielen möchtest oder auch die Maps aus dem Hauptspiel.

Solltest du nie Shooter spielen oder nur sehr selten, dann wirst du in BF sicher Probleme bekommen und dich erst ein mal an das Gameplay gewöhnen müssen. Zum Einstieg ist BF sicher keines der Shooter, die einfach sind.
Frust kann schon aufkommen. In CoD ist ja eigentlich alles sehr klein gehalten und mehr Arcade, während BF sich auf "realen" Krieg bezieht, mit allem drum und dran auf riesen Maps.

BF hat eine tolle Grafik, super Sound und es macht ansich sehr viel Spass.
Wenn du wirklich neugierig bist, machste bei 25€ sicher nichts falsch.
Wärst du früher auf den Trichter gekommen, hättest du es im Store vor ca 2 Wochen für 26,99€ als Premium Edition bekommen ;)

Also meine Meinung dazu, geballte Schlachtfeld Atmosphäre, hoher Taktikfaktor, top Grafik, top Sound, große Waffen, Zubehör, Gadget etc Auswahl.

Ich spiele es regelmäßig sehr gerne :)

• Battlefield 4 25 EUR bei Saturn NUR BIS 15.01.205 09 Uhr Beitrag #3
Welchen Egoshooter würdest Du denn empfehlen als Einstieg um sich erst einmal besser an die Steuerung von Egoshootern auf einer Konsole gewöhnen zu können?

• Battlefield 4 25 EUR bei Saturn NUR BIS 15.01.205 09 Uhr Beitrag #4
elknipso schrieb:
Welchen Egoshooter würdest Du denn empfehlen als Einstieg um sich erst einmal besser an die Steuerung von Egoshootern auf einer Konsole gewöhnen zu können?

ebenfalls Battlefield ;) Es gibt da ja ebenfalls kleine Spielmodi, wie z.B. Team Deathmatch.

Thema:

Battlefield 4 25 EUR bei Saturn NUR BIS 15.01.205 09 Uhr

Battlefield 4 25 EUR bei Saturn NUR BIS 15.01.205 09 Uhr - Ähnliche Themen

NBA 2K14 Sport PlayStation 4 für nur 30€ bei Saturn: Bei Saturn gibt es im Moment NBA 2k14 für die PS4 für nur 30€ (Versand 1,99€ oder kostenlose Abholung). Zuschlagen wer Interesse hat ;)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben