PS4 Augnahmen

Diskutiere PS4 Augnahmen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ihr lieben, Ich nähme seit einiger Zeit mit meiner PS4 Games auf. Seit 1 Woche habe ich in jeglichen Spielen Bildfehler in den Aufnahmen...
  • PS4 Augnahmen Beitrag #1
P

Puschl

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben,

Ich nähme seit einiger Zeit mit meiner PS4 Games auf. Seit 1 Woche habe ich in jeglichen Spielen Bildfehler in den Aufnahmen. Wisst ihr woran dies liegen kann?
Festplatte?
System selbst?

lg
Puschl

• PS4 Augnahmen

Anzeige

Thema:

PS4 Augnahmen

PS4 Augnahmen - Ähnliche Themen

PS5 & PS4 Highlights am 1. Dezember: Was geht am 1. Dezember auf PlayStation? Direkt nach dem Black Friday ist der Hype auf neue Games am Start – und keine Sorge, es gibt für wirklich...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

• Sebastian7
  • Darth-Cardus
Oben