Squad Mitglieder oder Clan für Bf Hardline gesucht

Diskutiere Squad Mitglieder oder Clan für Bf Hardline gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag Liebe Freunde :) Wie Ihr in diesem Thread wohl Lesen könnt , suche ich Mitspieler für Battlefield Hardline :) Info's zu mir : Alter ...
  • Squad Mitglieder oder Clan für Bf Hardline gesucht Beitrag #1
X

xownedxx3

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag Liebe Freunde :)

Wie Ihr in diesem Thread wohl Lesen könnt , suche ich Mitspieler für Battlefield Hardline :)
Info's zu mir :
Headset : Ja , hoffe Ihr habt auch eins :)
Sonstige Spiele : Fifa 15,Bloodborne,Evolve
Online Zeit : Meistens erst Abends , werde aber meist bescheid sagen :)

Meine "Ansprüche" an euch :)
1. Seid bitte Mindestens 16.
2. Besitzt bitte ein Headset :)
3. Seid bitte keine Rager oder Menschen die wegen allem Ausrasten :)
4. Habt Spaß am Spiel , selbst am Verlieren :)
5. Habt Humor (auch gerne sehr Schwarzen :) )

Falls Ihr dem Entsprecht , und Interesse habt zu Zocken , könnt ihr mich gerne Anschreiben im Psn.

Psn : xownedxx3

Über eine Kleine Nachricht , darüber wer Ihr seid und was Ihr so macht , zockt , etc.(in der Freundschaftsanfrage)
Würde ich mich sehr Freuen :)

Also Bis Später freunde :D
Euer xownedxx3 :)

Thema:

Squad Mitglieder oder Clan für Bf Hardline gesucht

Squad Mitglieder oder Clan für Bf Hardline gesucht - Ähnliche Themen

Wer sucht gute Gamer für GTA5 Online?Habe 5 Jahre Spielerfahrung DJChucky72: Wenn jemand einen erfahrenen und guten Spieler sucht für GTA 5 Online dann wäre ich am Start. Headset vorhanden. Kenn auch gute Methoden wo man zu...
Leute gesucht: Guten Tag , also meine Freundesliste ist ziemlich leer , und ich würde mich echt über ein paar neue Bekanntschaften freuen :) Zu mir : Mein psn...
Mitspieler für Battlefield Hardline gesucht: Hallo liebe Community nach langem überlegen habe ich mich dann doch dazu entschlossen einmal Battlefield Hardline eine Chance zu geben und werde...
TGSF sucht Mitglieder auf der PS4 für Battlefield Hardline!: Hallo liebe Ps4-User, Ich habe einen neuen Clan erstellt weil ich der Meinung bin das es noch nicht viele Clans für Battlefield Hardline gibt und...
Nette Leute für Duales Fun und YT Gaming gesucht :) (COD AW): Wunderschönen Guten Tag Liebe Ps4 Community , ich suche seit geraumer Zeit , mitspieler für COD AW , leider besitzt keiner meiner Freunde eine Ps4...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben