Suche GTA 5 und andere

Diskutiere GTA 5 und andere im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Bin ganz frischer PS4 Besitzer /von X-one gewechselt) und suche zu meiner einsamen Konsole ein paar Spiele. - GTA 5 (bitte komplett mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GTA 5 und andere Beitrag #1
I

Itzak

Punkte Reaktionen
4
Moin!

Bin ganz frischer PS4 Besitzer /von X-one gewechselt) und suche zu meiner einsamen Konsole ein paar Spiele.

- GTA 5 (bitte komplett mit Karte)
- Racing Games wie Driveclub, The Crew, etc.

Einfach mal mit Preisvorstellung anbieten.

Grüße

• GTA 5 und andere Beitrag #2
Ich hätte driveclub abzugeben sogar noch eingeschweißt, falls noch Bedarf besteht.

• GTA 5 und andere Beitrag #3
Was möchtest du denn dafür haben? Inkl. Versand

• GTA 5 und andere Beitrag #4
Hi könnte dir GTA 5 anbieten. bei Interesse melden!

• GTA 5 und andere Beitrag #5
Hallo und willkommen. Ich könnte dir The Crew für 20 Euro anbieten.

• GTA 5 und andere Beitrag #6
Auch hier an ALLE der Hinweis: Wer etwas verkauft oder etwas im Tausch anbietet, muss!! ein Foto im Kommentar beifügen!! Somit ist für den Käufer gewährleistet, dass ihr euch im Besitz der Ware befindet, die ihr ihm anbietet.

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 5 und andere Beitrag #7
Ich erneuere meine Suche nochmal:

Suche

- GTA 5 uncut
- Last of Us
- Fifa 16 (falls es jemand direkt wieder loswerden will *gg*

Rennspiele nicht mehr. Hab mit Driveclub erst mal genug :)

PN bitte mit Preisvorstellung inkl. Versand.

Danke und Gruß

• GTA 5 und andere Beitrag #8
FIFA 16 hat sich erledigt, hab ich :)

Niemand GTA über?

GTA ist hiermit auch erledigt :)

Last of Us bekomme ich erst mal von nem Kumpel, um es zu testen. Daher ist meine Suche hiermit vorerst erledigt.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA 5 und andere

GTA 5 und andere - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Besucher

• .Zimtkerze
  • Donalduneft
Oben