PS4 an PC Monitor + PC Lautsprecher

Diskutiere PS4 an PC Monitor + PC Lautsprecher im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, hab vor mir eine PS4 zu holen :) Meine Frage wie kann ich die PS4 mit meinen Normalen 3,5mm Klinke PC Lautsprechern verbinden da mein PC...
  • PS4 an PC Monitor + PC Lautsprecher Beitrag #1
Mevo1907

Mevo1907

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab vor mir eine PS4 zu holen :)
Meine Frage wie kann ich die PS4 mit meinen Normalen 3,5mm Klinke PC Lautsprechern verbinden da mein PC Monitor keine Lautsprecher hat.

Gruss :)

• PS4 an PC Monitor + PC Lautsprecher Beitrag #3
Du kannst deinen Klinkenstecker an den Controller stecken und darüber den Sound wiedergeben lassen. Also ja, funktioniert und mache ich genauso ;)

• PS4 an PC Monitor + PC Lautsprecher Beitrag #4
Klasse danke dir :))

• PS4 an PC Monitor + PC Lautsprecher Beitrag #5
Ich habe heute meine Logitec Boxen an meinen HD Fernseher angeschlossen, weil die Lautsprecher vom TV selbst angefangen haben zu "summen", geben sicher bald sowieso den Geist auf... :D

• PS4 an PC Monitor + PC Lautsprecher Beitrag #6
Guck mal genauer nach, vielleicht hast du im Monitor doch eine 3.5 Klinke!

Hatte das Problem auch bei meiner PS3, hatte HDMI und Scart für den Sound angeschlossen gehabt, bis ich nach paar Jahren bemerkt habe das mein Bildschirm sowas hat!

Thema:

PS4 an PC Monitor + PC Lautsprecher

PS4 an PC Monitor + PC Lautsprecher - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Headset-Anschluss am neuen Monitor: Audioausgabe funktioniert, aber kein Mikrofonzugriff: (PS5) Hallo ich hab mal eine frage nämlich ich habe letztens einen neuen Monitor gekauft und habe dort mein Headset angesteckt nur jetzt ist das...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben