Wireless Headset

Diskutiere Wireless Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag, bin auf der suche nach ein guten Ps4Headset für schwerhörige, bislang hab ich keine gute gefunden wo man richtig laut einstellen kann...
  • Wireless Headset Beitrag #1
C

Cobaldo

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
bin auf der suche nach ein guten Ps4Headset für schwerhörige, bislang hab ich keine gute gefunden wo man richtig laut einstellen kann. Es soll maximal 100€ kosten. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

• Wireless Headset Beitrag #3
Habe derzeit das Sony 2.0, kann mich nicht beklagen.Davor hatte ich das Turtle beach Stealth xp500, da ist mir allerdings der Bügel gebrochen. Der gebrochene Bügel scheint öfters vorzukommen.

• Wireless Headset Beitrag #4
Das wird mit dem 2.0 auch passieren .Das wird eines Tages auch am Klappmechanismus brechen.

• Wireless Headset Beitrag #5
advanti schrieb:
hi mir wurde immer dieses

headset http://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Stereo-Headset-schwarz/dp/B00I8S4E1C/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1457602801&sr=8-3&keywords=ps4+headset empfohlen

Allerdings kann ich dir selber noch nichts sagen, wie es ist. Meins wird heute Abend geliefert, wenn du möchtest kann ich dir berichten

Kannst gerne machen, weil habe schon einige Berichte davon gelesen und sind meist mal gut und dann wieder schlecht. Weil brauche ja ein Headset wo man schön laut machen kann aber der Klang Net drunter leidet.

• Wireless Headset Beitrag #6
Das Turtle Beach PX 51 kann sehr sehr laut sein. Findet man schon in deinem genannten Preisrahmen.

• Wireless Headset Beitrag #7
Hallo

Erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich mich erst jetzt wieder melde und nicht wie gesagt schon am Abend.

So nun zu Kopfhörer :

Ich finde das die vom Sound sehr schön sind und ich finde das der Sound nicht schlechter wird wenn man ihn voll aufdreht, aber ich finde das die jetzt nicht Mega laut sind. Ich weiß jetzt nicht wie viel du hören kannst, aber ich finde das sie für mich jetzt nicht die lautesten sind aber dafür ein super Sound haben.

Frag doch mal ob du die bei Media Markt oder sonst ein Geschäft testen kannst

oder leih sie dir aus

Da kosten sie für eine Woche ausleihen die kosten sind 7 € Leihgebühr, plus 7 € versandt plus 10 € Kaution die du aber zurück bekommst. Die Seite ist wirklich seriös, habe da auch schon mehr fach dinge ausgeliehen und es gab nie Probleme.

Du könntest die Kopfhörer auch bei Amazon kaufen und testen und je nachdem sie dir gefallen kannst du sie behalten oder wieder zurück schicken.

Oder meine letzte Idee, ist das du vielleicht mal bei Ebay Kleinanzeigen nachfragst ob du die Kopfhörer mal testen darfst, natürlich im bei sein des Besitzers aber dann solltest du nicht alleine gehen .

Hoffe das ich dir irgendwie helfen konnte.

Thema:

Wireless Headset

Wireless Headset - Ähnliche Themen

PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben