News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Wireless Headset
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="advanti" data-source="post: 816543" data-attributes="member: 62001"><p>Hallo</p><p></p><p>Erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich mich erst jetzt wieder melde und nicht wie gesagt schon am Abend. </p><p></p><p>So nun zu Kopfhörer :</p><p></p><p>Ich finde das die vom Sound sehr schön sind und ich finde das der Sound nicht schlechter wird wenn man ihn voll aufdreht, aber ich finde das die jetzt nicht Mega laut sind. Ich weiß jetzt nicht wie viel du hören kannst, aber ich finde das sie für mich jetzt nicht die lautesten sind aber dafür ein super Sound haben. </p><p></p><p>Frag doch mal ob du die bei Media Markt oder sonst ein Geschäft testen kannst</p><p></p><p>oder leih sie dir aus <a href="http://www.verleihshop.de/52081912083611738112666640562196465977242848,detail_eYsaAUPnFUa8DBvv.html" target="_blank">http://www.verleihshop.de/52081912083611738112666640562196465977242848,detail_eYsaAUPnFUa8DBvv.html</a> </p><p></p><p>Da kosten sie für eine Woche ausleihen die kosten sind 7 € Leihgebühr, plus 7 € versandt plus 10 € Kaution die du aber zurück bekommst. Die Seite ist wirklich seriös, habe da auch schon mehr fach dinge ausgeliehen und es gab nie Probleme. </p><p></p><p>Du könntest die Kopfhörer auch bei Amazon kaufen und testen und je nachdem sie dir gefallen kannst du sie behalten oder wieder zurück schicken.</p><p></p><p>Oder meine letzte Idee, ist das du vielleicht mal bei Ebay Kleinanzeigen nachfragst ob du die Kopfhörer mal testen darfst, natürlich im bei sein des Besitzers aber dann solltest du nicht alleine gehen .</p><p></p><p>Hoffe das ich dir irgendwie helfen konnte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="advanti, post: 816543, member: 62001"] Hallo Erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich mich erst jetzt wieder melde und nicht wie gesagt schon am Abend. So nun zu Kopfhörer : Ich finde das die vom Sound sehr schön sind und ich finde das der Sound nicht schlechter wird wenn man ihn voll aufdreht, aber ich finde das die jetzt nicht Mega laut sind. Ich weiß jetzt nicht wie viel du hören kannst, aber ich finde das sie für mich jetzt nicht die lautesten sind aber dafür ein super Sound haben. Frag doch mal ob du die bei Media Markt oder sonst ein Geschäft testen kannst oder leih sie dir aus [URL="http://www.verleihshop.de/52081912083611738112666640562196465977242848,detail_eYsaAUPnFUa8DBvv.html"]http://www.verleihshop.de/52081912083611738112666640562196465977242848,detail_eYsaAUPnFUa8DBvv.html[/URL] Da kosten sie für eine Woche ausleihen die kosten sind 7 € Leihgebühr, plus 7 € versandt plus 10 € Kaution die du aber zurück bekommst. Die Seite ist wirklich seriös, habe da auch schon mehr fach dinge ausgeliehen und es gab nie Probleme. Du könntest die Kopfhörer auch bei Amazon kaufen und testen und je nachdem sie dir gefallen kannst du sie behalten oder wieder zurück schicken. Oder meine letzte Idee, ist das du vielleicht mal bei Ebay Kleinanzeigen nachfragst ob du die Kopfhörer mal testen darfst, natürlich im bei sein des Besitzers aber dann solltest du nicht alleine gehen . Hoffe das ich dir irgendwie helfen konnte. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Wireless Headset
Oben