Festplatte/Installation/PS4

Diskutiere Festplatte/Installation/PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Vielleicht gibt es das Thema im groben und ganzen aber will mal eine direkte allgemeine frage stellen. - die ps4 sollte doch eigentlich immer...
  • Festplatte/Installation/PS4 Beitrag #1
C

Copperhead

Punkte Reaktionen
86
Vielleicht gibt es das Thema im groben und ganzen aber will mal eine direkte allgemeine frage stellen.

- die ps4 sollte doch eigentlich immer nur die spiele von der cd Laden und nicht auf der Platte installieren oder?

- unter Anwendung haut er mir natürlich bei cod,ac,FIFA,NfS, killzone,bf immer die GB voll rein und frei sind nur noch 250gb.

Muss ich später spiele dann komplett löschen oder was? Weil so ist die Platte doch echt schnell voll und ich dachte das einer mit der Hausparole von Sony meinte: die spiele Laden nie auf der Festplatte komplett.

• Festplatte/Installation/PS4 Beitrag #2
AW: Festplatte/Installation/ps4

alle spiele werden auf der disk installiert um die ladezeiten gering zu halten. wenn du ältere spiele wegen platzmangel löschst, dann werden sie, sobald du die bluray wieder einlegst, erneut installiert. da das aber im hintergrund geschieht, ist es nicht weiter schlimm.

ich habe auch nur noch ca. 200 gb speicher frei. und ich hab wirklich nicht viele spiele.

aus dem grund ist es wirklich sinnvoll, sich eine 1 tb festplatte einzubauen. mittlerweile gibt es auch schon passende festplatten mit 2 tb.

Thema:

Festplatte/Installation/PS4

Festplatte/Installation/PS4 - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben