Lego Marvel Super Heroes

Diskutiere Lego Marvel Super Heroes im L Forum im Bereich Games; Hallo, ich habe so einige PS4 Spiele durchgespielt und auch mit Lego Jurassic World (siehe Bewertung) schon ein Lego Spiel durchgespielt aber bei...
  • Lego Marvel Super Heroes Beitrag #1
T

testberichte

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe so einige PS4 Spiele durchgespielt und auch mit Lego Jurassic World (siehe ) schon ein Lego Spiel durchgespielt aber bei Marvel Super Heroes komme ich weiter.

Habe eine Weile nicht gespieltund stehe jetzt (spiele mit meiner Freundin zusammen) einfach mitten im Spiel und weiß nicht wo es lang geht. Wenn man der blauen Spur folgt führt die ins Nichts. Ich weiß einfach nicht, was ich jetzt machen soll um wieder eine Misson auszuwählen, ist ziemlich frustrierend. Kann mir da jemand helfen?

Thema:

Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes - Ähnliche Themen

wann ist lego marvel super hero zu Ende?: Hallo! Ich spiele mit meinem Bruder zur Zeit das Spiel: "Lego Marvel super heroes" und wir haben eine Frage: Ist das Spiel vorbei, wenn man...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Lego Marvel Super Heroes und Murdered Soul Suspect Limited Edition: Hallo, verkaufe hier die Spiele Lego Marvel Super Heroes und Murdered Soul Suspect in der Limited Edition mit Buch. Beide Spiele wurden...
Problem mit Lego Marvel Super Heroes Spiel startet nicht mehr.: Hallo, bin neu hier im Forum. Heute hats die ersten Tränen bei meinem Sohn gegeben. Nachdem das Spiel Lego Marvel Super Heroes die letzten zwei...
Lego Marvel Super Heroes - PS4 [Digital Code] für 10.86 Euro: Bei Amazon (US) gibt es aktuell die Download-Version (Digital Code) von Lego Marvel Super Heroes (PS4) für sehr günstige 10,86€. Hier der Link...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben