Frage zu GTA online

Diskutiere Frage zu GTA online im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hey leute. Hab nur mal eben ne kurze frage. habe damals meine ps3 verkauft (zum ps4 release) und da in ein paar tagen gta 5 kommt und ich...
  • Frage zu GTA online Beitrag #1
S

Snoopy-Deluxe

Punkte Reaktionen
0
Hey leute. Hab nur mal eben ne kurze frage.

habe damals meine ps3 verkauft (zum ps4 release)
und da in ein paar tagen gta 5 kommt und ich gelesen hab das die updates inklusive sind
wollt ich mal folgendes wissen.

mit dem independence day update kam ja unter anderem der "super-sized" truck der komplett mit
der amerikanischen flagge versehen war.
Einige dinge wie zum beispiel das feuerwerk waren ja zeitlich begrenzt verfügbar.
Ich wollt einfach ma wissen ob der truck immernoch verfügbar ist, oder ob der auch limitiert war.

danke im vorraus

• Frage zu GTA online Beitrag #2
Der Truck war nur sehr kurz erhältlich! Mit der NextGen Version kommt noch ein MonsterTruck, also halb so schlimm:)

• Frage zu GTA online Beitrag #3
Ich hab den truck

Will aber den Rosevelt

Thema:

Frage zu GTA online

Frage zu GTA online - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
ILL-GOTTEN GAINS-Update: Teil 2 für GTA Online erscheint nächste Woche: Die zweite Lieferung von hochkarätigen Waren ist gerade auf dem Weg in die Luxus-Shops von Los Santos. Wir freuen uns anzukündigen, dass das...
Frage zu GTA Online Updates: Hey leute. Ich habe mal ne kurze frage. ich habe seit einiger zeit keine ps3 mehr und warte nur drauf das gta 5 für die ps4 erscheint. und ich...
GTA online: HALLO LEUTE, Ich bin in gta online jetz schon Level 49 und habe schon oft die buzzard Kampfhubschrauber gefunden, aber sie haben keine raketen...
GTA 5: Hab mal so ne frage und zwar will ich wissen wer von euch GTA 5 online gekauft hat. Jemand der das gemacht hat soll mir dann mal seine ps3 daten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben