News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Eure Meinung zu der XB1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Frieda" data-source="post: 886290" data-attributes="member: 33969"><p>Die Grafik im Vergleich PS3 zu PS4 ist schon etwas besser geworden. Das ist bei der Xbox wohl weniger zu spüren da die Spiele meiner Meinung nach nur in 900p und nicht wie auf der PS4 in 1080p laufen, weiß aber nicht ob das jetzt bei allen Spielen auf der Xbox so ist. Ich denke der größte Vorteil den die Next Gen Konsolen haben sind die größeren Spielewelten. Wobei mir das nicht ganz einleuchtet weil das Medium ist ja immer noch das gleiche. Die hatten auf der PS3 auf den Blurays genauso viel Speicherplatz zur Verfügung wie jetzt auf den Blurays für die PS4. Liegt wahrscheinlich daran das heutzutage erstmal 50gb auf der Festplatte installiert werden und dann noch ein 5gb Patch heruntergeladen werden muss. Früher waren 50gb Installationen auf der Festplatte eine Seltenheit, kann mich da nur an GTA V und Battlefield erinnern, heutzutage sind 50gb ja nix mehr. </p><p>Ich würde es auch an den Exklusivtiteln ausmachen wenn ich objektiv wäre...Bin ich aber nicht [emoji16] </p><p>Für mich kommt nur eine Konsole in Frage aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. </p><p>Die Xbox für mich einzig und allein wegen Forza reizen, das reicht aber lange nicht aus um mir eine Konsole für knapp über 300€ zu kaufen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frieda, post: 886290, member: 33969"] Die Grafik im Vergleich PS3 zu PS4 ist schon etwas besser geworden. Das ist bei der Xbox wohl weniger zu spüren da die Spiele meiner Meinung nach nur in 900p und nicht wie auf der PS4 in 1080p laufen, weiß aber nicht ob das jetzt bei allen Spielen auf der Xbox so ist. Ich denke der größte Vorteil den die Next Gen Konsolen haben sind die größeren Spielewelten. Wobei mir das nicht ganz einleuchtet weil das Medium ist ja immer noch das gleiche. Die hatten auf der PS3 auf den Blurays genauso viel Speicherplatz zur Verfügung wie jetzt auf den Blurays für die PS4. Liegt wahrscheinlich daran das heutzutage erstmal 50gb auf der Festplatte installiert werden und dann noch ein 5gb Patch heruntergeladen werden muss. Früher waren 50gb Installationen auf der Festplatte eine Seltenheit, kann mich da nur an GTA V und Battlefield erinnern, heutzutage sind 50gb ja nix mehr. Ich würde es auch an den Exklusivtiteln ausmachen wenn ich objektiv wäre...Bin ich aber nicht [emoji16] Für mich kommt nur eine Konsole in Frage aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Xbox für mich einzig und allein wegen Forza reizen, das reicht aber lange nicht aus um mir eine Konsole für knapp über 300€ zu kaufen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Eure Meinung zu der XB1
Oben