News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Eure Meinung zu der XB1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="El_Kroeto" data-source="post: 886302"><p>Die Xbox One gibt es bei Ebay Kleinanzeigen bereits für 220€ incl. Kinect,zwei Controllern und Garantie. Für die PS4 latzt man noch 300€</p><p>Ach ja einen Vorteil hat die One natürlich für all diejenigen die noch keine 360 hatten, die kommende Abwärtskompatibilität.</p><p></p><p>Die PS3 hatte ich mir damals nur wegen Demon´s Souls und Beyond two Souls gebraucht geholt (nachdem ich auf der 360 alles gespielt hatte was mich reizt) und danach wieder verkauft.</p><p>Die PS4 ist bei mir ins Haus geflattert wegen Bloodborne und The Last of Us. </p><p>Auf der PS4 gibt es halt Infamous Second Son, auf der One Sunset Overdrive. Titel wie Uncharted, Killzone, Little Big Planet oder MetalGearSolid haben mich weder auf der PS2 oder PS3 gereizt.</p><p></p><p>Würde es alle Spiele auf beiden Konsolen geben würde ich zur One tendieren wegen austauschbaren Akkus und weniger Stromverbrauch. Mag zwar 99% der Gamer nicht interessieren, aber mir ist so "Öko-Kram" nicht unwichtig ;-). Allerdings kommt ja demnächst eine neue PS4 in Europa die genauso viel verbraucht wie die One. Da würde ich mir dann natürlich ne PS4 holen wenn ich für den gleichen Stromverbrauch bessere Grafik habe. Die Sache mit den nicht austauschbaren Akkus ist für mich genauso wie bei Smartphones eine Unverschämtheit und fördert ein Wegwerfverhalten.</p><p></p><p>Ich halte nix von Markentreue. Denn eines ist wohl klar, weder Sony noch Microsoft liegt unser aller Wohlergehen am Herzen, nur unser Geld. Und mit Datenschutz sind die Japaner ach net besser wie die Amerikaner. </p><p>Das Innenleben beider Konsolen ist ja fast identisch, ob da jetzt Sony druff steht oder das komische X...</p><p></p><p>Für die 30-60 Minuten die ich am Tag zocke (weil im TV nur Müll kommt) reicht die One meinen Ansprüchen dicke. Ob da jetzt ein paar Grashalme weniger sind, jesses hauptsach das Spiel macht Laune.</p><p>Ein Skyrim hat mir auch auf der 360 Laune gemacht, warum sollte ich mich da an einer unsinnigen 1080p oder 900p Sache aufschaukeln. P ist mir Piep egal, die Spiele müssen rocken.</p><p></p><p>Aber wenn ich für 300€ bei einer Konsole mehr Leistung bekomme wie bei der anderen, liegt es in der Natur des Menschen das er das Maximale für seine Kohle ham will. Und da die PS4 Neu genauso viel gekostet hat wie die One (399,00€) holt man sich natürlich die mit mehr Power. Außer es interessieren einen die Exclusivtitel auf der One, oder achtet auf Stromverbrauch und Akkus ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="El_Kroeto, post: 886302"] Die Xbox One gibt es bei Ebay Kleinanzeigen bereits für 220€ incl. Kinect,zwei Controllern und Garantie. Für die PS4 latzt man noch 300€ Ach ja einen Vorteil hat die One natürlich für all diejenigen die noch keine 360 hatten, die kommende Abwärtskompatibilität. Die PS3 hatte ich mir damals nur wegen Demon´s Souls und Beyond two Souls gebraucht geholt (nachdem ich auf der 360 alles gespielt hatte was mich reizt) und danach wieder verkauft. Die PS4 ist bei mir ins Haus geflattert wegen Bloodborne und The Last of Us. Auf der PS4 gibt es halt Infamous Second Son, auf der One Sunset Overdrive. Titel wie Uncharted, Killzone, Little Big Planet oder MetalGearSolid haben mich weder auf der PS2 oder PS3 gereizt. Würde es alle Spiele auf beiden Konsolen geben würde ich zur One tendieren wegen austauschbaren Akkus und weniger Stromverbrauch. Mag zwar 99% der Gamer nicht interessieren, aber mir ist so "Öko-Kram" nicht unwichtig ;-). Allerdings kommt ja demnächst eine neue PS4 in Europa die genauso viel verbraucht wie die One. Da würde ich mir dann natürlich ne PS4 holen wenn ich für den gleichen Stromverbrauch bessere Grafik habe. Die Sache mit den nicht austauschbaren Akkus ist für mich genauso wie bei Smartphones eine Unverschämtheit und fördert ein Wegwerfverhalten. Ich halte nix von Markentreue. Denn eines ist wohl klar, weder Sony noch Microsoft liegt unser aller Wohlergehen am Herzen, nur unser Geld. Und mit Datenschutz sind die Japaner ach net besser wie die Amerikaner. Das Innenleben beider Konsolen ist ja fast identisch, ob da jetzt Sony druff steht oder das komische X... Für die 30-60 Minuten die ich am Tag zocke (weil im TV nur Müll kommt) reicht die One meinen Ansprüchen dicke. Ob da jetzt ein paar Grashalme weniger sind, jesses hauptsach das Spiel macht Laune. Ein Skyrim hat mir auch auf der 360 Laune gemacht, warum sollte ich mich da an einer unsinnigen 1080p oder 900p Sache aufschaukeln. P ist mir Piep egal, die Spiele müssen rocken. Aber wenn ich für 300€ bei einer Konsole mehr Leistung bekomme wie bei der anderen, liegt es in der Natur des Menschen das er das Maximale für seine Kohle ham will. Und da die PS4 Neu genauso viel gekostet hat wie die One (399,00€) holt man sich natürlich die mit mehr Power. Außer es interessieren einen die Exclusivtitel auf der One, oder achtet auf Stromverbrauch und Akkus ;-) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Eure Meinung zu der XB1
Oben