News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Eure Meinung zu der XB1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="El_Kroeto" data-source="post: 886350"><p>Den Glauben lassen wir erstmal in der Kirche, bei Technik geht es um Fakten.</p><p></p><p>Und weder die Xbox One noch die PS4 hat die bessere Grafik sondern die Spiele, sprich es liegt in der Hand der Entwickler was sie aus den Konsolen heraus holen.</p><p>Die technischen Details beider Konsolen dürften bekannt sein, und da wirst du erkennen das man bei Sony mehr fürs gleiche Geld bekommt. Sofern dir der Multimediakram nicht wichtig ist.</p><p></p><p>Ich persönlich lege keinen Wert auf 1080p oder 900p. Auf der PS4 spiele ich nur die Exclusivtitel,ansonsten wenn es auf beiden Konsolen vorhanden ist auf der One. Mir sagt einfach der Controller mehr zu, die Lautstärke auf der PS4 ist mir zu nervig bei grafisch anspruchsvollen Games und der Stromverbrauch der One ist geringer.</p><p>Ist für mich aber auch nachvollziehbar, mehr Leistung = mehr Energieverbrauch.</p><p></p><p>Und jetzt noch persönlich zu deiner Aussage. <u><em><strong>Gestört fühlen sich meistens nur diejenigen die auch gestört sind.</strong></em></u> Damit meine ich nicht dich, ist nur so eine grundsätzliche Aussage. Man muss ja sehr viel Freizeit haben um sich Gedanken darum zu machen, ob andere Glauben das ihre Konsole leistungsfähiger ist.</p><p></p><p>Ich nehme an das du Besitzer einer Xbox One bist, also erfreu dich doch einfach an deiner Konsole und lass die anderen sich an ihrer erfreuen. Leben und leben lassen.</p><p>Stell dir mal vor es gebe nur eine Konsole bzw. eine Monopolstellung von Microsoft. Ich würde das ganz schrecklich finden weil Konkurrenz das Geschäft belebt, und das wiederum ist gut für uns Gamer.</p><p></p><p>Egal ob PC`ler, Konsoleros, One-Besitzer oder PS4-Besitzer. Wir wollen doch alle Spaß haben am zocken und nicht die Zeit damit verplempern, andere zu sticheln und Posergehabe von sich zu geben. Dazu ist das Leben viel zu kurz, das wird man erkennen wenn man aus dem Teeniealter raus ist und so langsam merkt das man nicht ewig leben wird ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="El_Kroeto, post: 886350"] Den Glauben lassen wir erstmal in der Kirche, bei Technik geht es um Fakten. Und weder die Xbox One noch die PS4 hat die bessere Grafik sondern die Spiele, sprich es liegt in der Hand der Entwickler was sie aus den Konsolen heraus holen. Die technischen Details beider Konsolen dürften bekannt sein, und da wirst du erkennen das man bei Sony mehr fürs gleiche Geld bekommt. Sofern dir der Multimediakram nicht wichtig ist. Ich persönlich lege keinen Wert auf 1080p oder 900p. Auf der PS4 spiele ich nur die Exclusivtitel,ansonsten wenn es auf beiden Konsolen vorhanden ist auf der One. Mir sagt einfach der Controller mehr zu, die Lautstärke auf der PS4 ist mir zu nervig bei grafisch anspruchsvollen Games und der Stromverbrauch der One ist geringer. Ist für mich aber auch nachvollziehbar, mehr Leistung = mehr Energieverbrauch. Und jetzt noch persönlich zu deiner Aussage. [U][I][B]Gestört fühlen sich meistens nur diejenigen die auch gestört sind.[/B][/I][/U] Damit meine ich nicht dich, ist nur so eine grundsätzliche Aussage. Man muss ja sehr viel Freizeit haben um sich Gedanken darum zu machen, ob andere Glauben das ihre Konsole leistungsfähiger ist. Ich nehme an das du Besitzer einer Xbox One bist, also erfreu dich doch einfach an deiner Konsole und lass die anderen sich an ihrer erfreuen. Leben und leben lassen. Stell dir mal vor es gebe nur eine Konsole bzw. eine Monopolstellung von Microsoft. Ich würde das ganz schrecklich finden weil Konkurrenz das Geschäft belebt, und das wiederum ist gut für uns Gamer. Egal ob PC`ler, Konsoleros, One-Besitzer oder PS4-Besitzer. Wir wollen doch alle Spaß haben am zocken und nicht die Zeit damit verplempern, andere zu sticheln und Posergehabe von sich zu geben. Dazu ist das Leben viel zu kurz, das wird man erkennen wenn man aus dem Teeniealter raus ist und so langsam merkt das man nicht ewig leben wird ;-) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Eure Meinung zu der XB1
Oben