News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Eure Meinung zu der XB1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 886403" data-attributes="member: 27193"><p>Es ist ein Strohfeuer für Techniknerds. Wie genau das entstand, kann ich auch nicht nachvollziehen, aber irgendwann anno dazumal war der Vorteil von Konsolen, dass man einfach die Disk reinsteckt und anfängt zu spielen. Weil die Spiele gut waren und Spass gemacht haben. </p><p></p><p>Genau die Leute, die da meckern, sind eigentlich mit Konsolen genau falsch beraten. Die sollten dann eigentlich zum PC greifen. Nur das hat die Gesellschaft und haben die Konsolenhersteller das irgendwie selbst ausgehebelt, weil mittlerweile selbst die PC-Version oft nur (schlechte) Ports sind. </p><p>Damals hat sich niemand um Auflösung und FPS geschert, damals waren gute Spiele einfach gut, egal ob nun in 320x240 oder in 512x256. Wenn man genau diese Threads verfolgt, fragt man sich irgendwann, ob diese Leute die Spiele überhaupt spielen, oder ob die die nur analysieren.</p><p></p><p>Warum das alles irgendwie abwegig ist, hab ich ja vor gefühlten 5 Threadseiten schon geschrieben. Nur darauf ging irgendwie keiner mehr ein. Es scheint wohl wichtiger zu sein, technikgebumse zu betreiben. </p><p></p><p>Wenn Konsole, dann interessiert mich weder das WIE noch das WIEVIEL GENAU. Und wenns um Exklusivtitel geht und ich das notwendige Kleingeld habe, hole ich mir eben diese Konsole, oder beide oder alle drei. Hab ich das nicht und bin gezwungen mich zu entscheiden, dann hol ich mir die Konsole, deren Spiele mir besser gefallen. </p><p></p><p>Ich kann echt nicht verstehen, warum und weswegen man da immerwieder rumdiskutieren muss. Und vorallem, warum man da mittlerweile immer die Welt befragen muss, was die denn so denkt. Es könnte ja sein, dass man sich dann irrtümlich die Konsole kauft, von der die Mehrheit der menschlichen Bevölkerung denkt, sie wäre schlechter. Das ist schon blöd, wie steht man dann nur da?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 886403, member: 27193"] Es ist ein Strohfeuer für Techniknerds. Wie genau das entstand, kann ich auch nicht nachvollziehen, aber irgendwann anno dazumal war der Vorteil von Konsolen, dass man einfach die Disk reinsteckt und anfängt zu spielen. Weil die Spiele gut waren und Spass gemacht haben. Genau die Leute, die da meckern, sind eigentlich mit Konsolen genau falsch beraten. Die sollten dann eigentlich zum PC greifen. Nur das hat die Gesellschaft und haben die Konsolenhersteller das irgendwie selbst ausgehebelt, weil mittlerweile selbst die PC-Version oft nur (schlechte) Ports sind. Damals hat sich niemand um Auflösung und FPS geschert, damals waren gute Spiele einfach gut, egal ob nun in 320x240 oder in 512x256. Wenn man genau diese Threads verfolgt, fragt man sich irgendwann, ob diese Leute die Spiele überhaupt spielen, oder ob die die nur analysieren. Warum das alles irgendwie abwegig ist, hab ich ja vor gefühlten 5 Threadseiten schon geschrieben. Nur darauf ging irgendwie keiner mehr ein. Es scheint wohl wichtiger zu sein, technikgebumse zu betreiben. Wenn Konsole, dann interessiert mich weder das WIE noch das WIEVIEL GENAU. Und wenns um Exklusivtitel geht und ich das notwendige Kleingeld habe, hole ich mir eben diese Konsole, oder beide oder alle drei. Hab ich das nicht und bin gezwungen mich zu entscheiden, dann hol ich mir die Konsole, deren Spiele mir besser gefallen. Ich kann echt nicht verstehen, warum und weswegen man da immerwieder rumdiskutieren muss. Und vorallem, warum man da mittlerweile immer die Welt befragen muss, was die denn so denkt. Es könnte ja sein, dass man sich dann irrtümlich die Konsole kauft, von der die Mehrheit der menschlichen Bevölkerung denkt, sie wäre schlechter. Das ist schon blöd, wie steht man dann nur da? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Eure Meinung zu der XB1
Oben