Laufwerk getauscht liest keine CDs

Diskutiere Laufwerk getauscht liest keine CDs im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Morgen, Einem Kumpel von mir ist seine PlayStation runtergefallen, daraufhin war das Laufwerk defekt(CD's wurden zerkratzt) Nun hab ich bei...
  • Laufwerk getauscht liest keine CDs Beitrag #1
L

Lukas93

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
Einem Kumpel von mir ist seine PlayStation runtergefallen, daraufhin war das Laufwerk defekt(CD's wurden zerkratzt)
Nun hab ich bei EBay ein neues bestellt welches ich auch problemlos einbauen konnte.
Jetzt lässt sich aber leider keins der Spiele starten/installieren.
Filme auf DVD laufen normal
Also hatte ich mich nochmal ein wenig erkundigt und hatte herausgefunden, das es möglich ist die Platine vom Laufwerk zu tauschen, also hab ich die mal testweise mit der alten gewechselt.
jetzt besteht das Problem das das Laifwerk leider keine CD's mehr einzieht, egal was ich mache.

Kann mir das jemand helfen ?

• Laufwerk getauscht liest keine CDs

Anzeige

Thema:

Laufwerk getauscht liest keine CDs

Laufwerk getauscht liest keine CDs - Ähnliche Themen

Laufwerk liest keine CDs: Hallo, Habe folgendes Problem: Meine PS3 Fat CECHG04 liest keine CD mehr. Habe das Laufwerk schon durch eins von meiner defekten PS3 getauscht...
PS3 liest nach Lauwerktausch keine BD: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Nach einem Absturz, was in letzter Zeit häufiger vorkamen, las mein Laufwerk KEIN Medium mehr...
KEM-400AA Laufwerk schon getauscht, immernoch Freeze bei Bluerays: Hallo, ich habe das Forum jetzt schon ne Stunde lang durchsucht aber immernoch nicht die richtige Hilfe gefunden. Ich hatte bei meiner 40GB-PS3...
Laufwerk (Laser?) Troubles: Hi Leute, ich wende mich heute an dieses Forum bzw. euch als Community, weil ich ein paar Dinge geklärt haben will und ich hoffe, ihr könnt mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben