PS4 Spiele - zu zweit - Offline-Modus

Diskutiere PS4 Spiele - zu zweit - Offline-Modus im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Tachauch, suche Spiele, die man zu Zweit zocken kann - nicht Multiplayer, sondern Offline zu Zweit... FIFA und PES ist klar... Andere Spiele...
  • PS4 Spiele - zu zweit - Offline-Modus Beitrag #1
P

prinzipal2005

Punkte Reaktionen
1
Tachauch,

suche Spiele, die man zu Zweit zocken kann - nicht Multiplayer, sondern Offline zu Zweit...

FIFA und PES ist klar...

Andere Spiele, die Spaß machen sind gefragt -> egal welches Genre

MfG

• PS4 Spiele - zu zweit - Offline-Modus Beitrag #2
Spelunky und Rayman sind zZ meine Offline Favoriten.

Das eine ist ein 2D-Dungeon Crawler ("Rougelike") mit Koop und Versus-Mode und das andere ein 2,5 D Jump n Run.

Thema:

PS4 Spiele - zu zweit - Offline-Modus

PS4 Spiele - zu zweit - Offline-Modus - Ähnliche Themen

Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :) Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben