AC Unity Bruderschaft

Diskutiere AC Unity Bruderschaft im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich weiß, dass ich spät dran bin, aber vielleicht gibt es ja noch jemanden, der gerne einem Team für ACU beitreten möchte? :)...
  • AC Unity Bruderschaft Beitrag #1
TheLionsLady

TheLionsLady

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich weiß, dass ich spät dran bin, aber vielleicht gibt es ja noch jemanden, der gerne einem Team für ACU beitreten möchte? :) Vorrangig geht's um die Boni die man bekommt wenn alle im Team ihren Code einlösen, Koop ist natürlich aber auch nicht ausgeschlossen! Also wenn ihr Bock habt, sucht mal nach "Ritualium" auf der Vereint Euch Seite, ich würde mich sehr freuen.

• AC Unity Bruderschaft Beitrag #2
Hi, wäre gerne dabei.

• AC Unity Bruderschaft Beitrag #3
Grias di ^^
Wär auch gerne dabei,Anfrage is raus.

• AC Unity Bruderschaft Beitrag #4
Hi,
Ich wäre auch dabei um erstmal die Boni abzugreifen. Eventuellen Koop sieht man dann :)

• AC Unity Bruderschaft Beitrag #5
Hallo Leute,
ich habe drei Anfragen bekommen und gehe doch mal davon aus, dass ihr drei das ward. :) Ich hab euch geaddet, damit sind wir voll. Die Codes gehen wahrscheinlich auch nach Release noch und ich bin sowieso erst am Wochenende wieder im Lande, also brauchen wir uns keinen Stress zu machen. :)

• AC Unity Bruderschaft Beitrag #6
Gib es denn noch einen Platz für mich?

Thema:

AC Unity Bruderschaft

AC Unity Bruderschaft - Ähnliche Themen

AC Unity Koop Trophies: Mitspieler gesucht: Hey, ich habe vor die Koop-Trophies in AC Unity zu holen. Vielleicht ist ja jemand unter euch, der diese Trophies auch noch braucht und Lust hat...
[PS4] Suche Member für AC Unity Bruderschaft [BA37]: Hallo zusammen! Ich bin ein älterer Zocker(47), spiele AC seit der ersten Stunde, komme aber erst jetzt auf den Koop-Geschmack. Wer Lust und...
Nette Leute für Duales Fun und YT Gaming gesucht :) (COD AW): Wunderschönen Guten Tag Liebe Ps4 Community , ich suche seit geraumer Zeit , mitspieler für COD AW , leider besitzt keiner meiner Freunde eine Ps4...
xN3T sucht Gegner für Fun CW SuZ Core COD Ghosts: Guten Morgen Community, mein Team N3W TERROR sucht für kommenden Freitag, 15.08. gegen 20 Uhr - und für spätere Zeitpunkte - Gegner einen Fun CW...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Oben