Suche Leute für CoD IW

Diskutiere Suche Leute für CoD IW im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, mein Freund und ich sind über 22 und leidenschaftliche CoD Spieler seid Mw3 Wir wollen heute Nacht mal wieder durchstarten und...
  • Suche Leute für CoD IW Beitrag #1
I

IVIouSeZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, mein Freund und ich sind über 22 und leidenschaftliche CoD Spieler seid Mw3
Wir wollen heute Nacht mal wieder durchstarten und hoffen mal ein paar Leute anzutreffen, weil zu zweit wird es echt oft öde und vor allem die randoms sind zu nix zu gebrauchen :D

Wir spielen aus Spaß und wollen natürlich gewonnen! Zu den Modis: TDM / Abschuss bestätigt / Herrschaft

Meldet euch mal in den antworten mit eurer PSN ID und vielleicht finden wir heute Abend ein volles Team!

Grüße Tobi

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Suche Leute für CoD IW

Suche Leute für CoD IW - Ähnliche Themen

COD: MW Remastered - Campingausflug?: Moinsen, ich habe mal eine Frage an die Veteranen die seinerzeit schon Modern Warfare gespielt haben. War das Spiel damals schon so ein absolutes...
Suche Team Für CoD Advanced Warfare auf der Ps3!: Ich suche einen Clan oder eine nette / lustige Gruppe zum zocken auf der Ps3 Ich bin Tobi 20 Jahre alt, komme aus NRW und bin leidenschaftlicher...
Suche Clan/Gruppe MW3 /Black Ops 2: Hallo Leute ich suche einen Clan mit dem man nett zusammen spielen kann, bin sehr aktiv also eig jeden Tag so 3-4 stunden mal weniger^^. (oder...
Suche MW3/Black Ops 2 Clan/Gruppe: Hallo Leute ich suche einen Clan mit dem man nett zusammen spielen kann, bin sehr aktiv also eig jeden Tag so 3-5 stunden mal weniger^^. (oder...
Team-R!P Fun Clan: Moin moin , ich möchte euch gerne mein Clan Team-R!P vorstellen. Wir sind hauptsächlich in der Call of Duty Serie vertreten und spielen alle...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben