Freier Verkauf nach den Weihnachtstagen

Diskutiere Freier Verkauf nach den Weihnachtstagen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Servus, was glaubt ihr wie gut stehen die Chancen, dass ich morgen eine im Freien Verkauf ergattern kann? Weihnachten ist vorbei und der Hype...
  • Freier Verkauf nach den Weihnachtstagen Beitrag #1
S

stefge

Punkte Reaktionen
1
Servus,
was glaubt ihr wie gut stehen die Chancen, dass ich morgen eine im Freien Verkauf ergattern kann?
Weihnachten ist vorbei und der Hype verpufft auch langsam aber sicher.
Lg

• Freier Verkauf nach den Weihnachtstagen Beitrag #2
Ungefähr so hoch als wenn dich der Blitz beim ...... trifft ;)

• Freier Verkauf nach den Weihnachtstagen Beitrag #3
Ich bin mal gespannt, hatte am 24. Ein ps4 bundle bei mm bestellt (Lieferzeit 4-7 Tage) , habe per PayPal bezahlt. Und späten Nachmittag die e-mail erhalten : Status bestellannahme, Hinweis sofort lieferbar. Irgendwie glaube ich die machen aus den einzelnen Konsolen für den freien Verkauf bundels.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Freier Verkauf nach den Weihnachtstagen Beitrag #4
Das Weihnachtsgeschäft endet erst am 1.Februar.Bis dahin bleiben im Einzelhandel die teuren Weihnachtspreise ausgeschildert die am 1.11 geklebt wurden.

Thema:

Freier Verkauf nach den Weihnachtstagen

Freier Verkauf nach den Weihnachtstagen - Ähnliche Themen

Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...
PS6 verschoben? Sony setzt weiter auf PS5: PS5: Sony gibt Entwarnung – der Zenit ist noch nicht erreicht Zieht euch warm an, denn ihr könnt eure PS5-Controller noch ein paar Jahre...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
  • Michailvvf
Oben