Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freier Verkauf nach den Weihnachtstagen
Diskutiere Freier Verkauf nach den Weihnachtstagen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Servus,
was glaubt ihr wie gut stehen die Chancen, dass ich morgen eine im Freien Verkauf ergattern kann?
Weihnachten ist vorbei und der Hype...
Freier Verkauf nach den Weihnachtstagen Beitrag #1
S
stefge
Punkte Reaktionen
1
Servus,
was glaubt ihr wie gut stehen die Chancen, dass ich morgen eine im Freien Verkauf ergattern kann?
Weihnachten ist vorbei und der Hype verpufft auch langsam aber sicher.
Lg
Ich bin mal gespannt, hatte am 24. Ein ps4 bundle bei mm bestellt (Lieferzeit 4-7 Tage) , habe per PayPal bezahlt. Und späten Nachmittag die e-mail erhalten : Status bestellannahme, Hinweis sofort lieferbar. Irgendwie glaube ich die machen aus den einzelnen Konsolen für den freien Verkauf bundels.
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
Freier Verkauf nach den Weihnachtstagen Beitrag #4
B
blackwatcher
Punkte Reaktionen
8
Das Weihnachtsgeschäft endet erst am 1.Februar.Bis dahin bleiben im Einzelhandel die teuren Weihnachtspreise ausgeschildert die am 1.11 geklebt wurden.
Thema:
Freier Verkauf nach den Weihnachtstagen
Freier Verkauf nach den Weihnachtstagen - Ähnliche Themen
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...