Freier Verkauf nach den Weihnachtstagen

Diskutiere Freier Verkauf nach den Weihnachtstagen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Servus, was glaubt ihr wie gut stehen die Chancen, dass ich morgen eine im Freien Verkauf ergattern kann? Weihnachten ist vorbei und der Hype...
  • Freier Verkauf nach den Weihnachtstagen Beitrag #1
S

stefge

Punkte Reaktionen
1
Servus,
was glaubt ihr wie gut stehen die Chancen, dass ich morgen eine im Freien Verkauf ergattern kann?
Weihnachten ist vorbei und der Hype verpufft auch langsam aber sicher.
Lg

• Freier Verkauf nach den Weihnachtstagen Beitrag #2
Ungefähr so hoch als wenn dich der Blitz beim ...... trifft ;)

• Freier Verkauf nach den Weihnachtstagen Beitrag #3
Ich bin mal gespannt, hatte am 24. Ein ps4 bundle bei mm bestellt (Lieferzeit 4-7 Tage) , habe per PayPal bezahlt. Und späten Nachmittag die e-mail erhalten : Status bestellannahme, Hinweis sofort lieferbar. Irgendwie glaube ich die machen aus den einzelnen Konsolen für den freien Verkauf bundels.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Freier Verkauf nach den Weihnachtstagen Beitrag #4
Das Weihnachtsgeschäft endet erst am 1.Februar.Bis dahin bleiben im Einzelhandel die teuren Weihnachtspreise ausgeschildert die am 1.11 geklebt wurden.

Thema:

Freier Verkauf nach den Weihnachtstagen

Freier Verkauf nach den Weihnachtstagen - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben