Freier Verkauf nach den Weihnachtstagen

Diskutiere Freier Verkauf nach den Weihnachtstagen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Servus, was glaubt ihr wie gut stehen die Chancen, dass ich morgen eine im Freien Verkauf ergattern kann? Weihnachten ist vorbei und der Hype...
  • Freier Verkauf nach den Weihnachtstagen Beitrag #1
S

stefge

Punkte Reaktionen
1
Servus,
was glaubt ihr wie gut stehen die Chancen, dass ich morgen eine im Freien Verkauf ergattern kann?
Weihnachten ist vorbei und der Hype verpufft auch langsam aber sicher.
Lg

• Freier Verkauf nach den Weihnachtstagen Beitrag #2
Ungefähr so hoch als wenn dich der Blitz beim ...... trifft ;)

• Freier Verkauf nach den Weihnachtstagen Beitrag #3
Ich bin mal gespannt, hatte am 24. Ein ps4 bundle bei mm bestellt (Lieferzeit 4-7 Tage) , habe per PayPal bezahlt. Und späten Nachmittag die e-mail erhalten : Status bestellannahme, Hinweis sofort lieferbar. Irgendwie glaube ich die machen aus den einzelnen Konsolen für den freien Verkauf bundels.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Freier Verkauf nach den Weihnachtstagen Beitrag #4
Das Weihnachtsgeschäft endet erst am 1.Februar.Bis dahin bleiben im Einzelhandel die teuren Weihnachtspreise ausgeschildert die am 1.11 geklebt wurden.

Thema:

Freier Verkauf nach den Weihnachtstagen

Freier Verkauf nach den Weihnachtstagen - Ähnliche Themen

Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
Kommt Halo wirklich auf die PS5?: Mega-News für PlayStation-Fans: Halo landet angeblich wirklich auf der PS5 Du hast richtig gelesen – die Gaming-Welt steht Kopf, denn Microsoft...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben