Battelfield Hardline

Diskutiere Battelfield Hardline im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebes Forum ich habe seit kurzem einen Clan in Hardline und wir sind momentan 4 leute sind 18-30 jahre alt wir suchen nur leute die...
  • Battelfield Hardline Beitrag #1
X

xXThe_sKriLex_xX

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum ich habe seit kurzem einen Clan in Hardline und wir sind momentan 4 leute sind 18-30 jahre alt wir suchen nur leute die mindestens 17 sind ihr sollte freundlich und sympatisch sein ihr müsst nicht die besten KD´s haben ihr solltet aber auch nicht immer negativ gehen wir sind eine lustige Truppe wo der Spaß nicht zu kurz kommt und das sollte auch bei behalten werden

Bei Interesse Addet

p-joke96 oder XxThe_sKrilLeXx_

Thema:

Battelfield Hardline

Battelfield Hardline - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Spieler gesucht: Hallo Leute, ich suche Leute, die Destiny 2, Naruto to Boruto Shinobi Steiler und Dragon Ball Xenoverse 2 spielen. Dies sind nämlich momentan bei...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Suche ps4 Spieler die mit zocken wollen: Hallo wir/ich suche/n mit Spieler für die ps4. Unsere Spiele sind:gta5 online und black ops3. Hauptspiel ist bo3. Wer wir sind?! Wir sind der...
Suchen BF HJardline Member für E-Sport: Hallo wir suchen member für den E-Sport wir sind eine lustige Truppe wo der Spaß nicht zu kurz kommt aber wenn wir gegen einen anderen clan...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben