Battlefield 4: Statistik zurücksetzen

Diskutiere Battlefield 4: Statistik zurücksetzen im Battlefield 4 Forum im Bereich B; hallo was wird alles zurück gesetzt bei diesem schritt.... ist dann nur die k/d und k/ pm oder alles weg also auch wieviel kills man insgesamt...
  • Battlefield 4: Statistik zurücksetzen Beitrag #1
R

Raedwulf1976

Punkte Reaktionen
6
hallo

was wird alles zurück gesetzt bei diesem schritt.... ist dann nur die k/d und k/ pm oder alles weg also auch wieviel kills man insgesamt hat und alles andere halt weg

Thema:

Battlefield 4: Statistik zurücksetzen

Battlefield 4: Statistik zurücksetzen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 FUNclan: Hallo Leute wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4) Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...
[CyWa] Cyber Warriors Multigaming sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING ## since 2012 ## GRÖßTER MULTIGAMING-CLAN DEUTSCHLANDS _______________________________________________________ Destiny...
PS4 ruckelt: Hallo Zusammen, ich habe mir vor 1 Monat eine Playstation 4 Slim 500GB und passend dazu Battlefield 4 gekauft. Das Spiel lief anfangs auch...
Suche Battlefield 4 PS4: Hallo. Ich suche Battlefield 4 für die PS4 Macht mir angebote hier.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben