Einstellungen Schwierigkeitsgrad

Diskutiere Einstellungen Schwierigkeitsgrad im The Evil Within Forum im Bereich T; Ich habe eine Frage: Ich kam an einer Stelle nicht weiter u habe daher kurzzeitig den Schwierigkeitsgrad herunter gestellt. Kann ich danach...
  • Einstellungen Schwierigkeitsgrad Beitrag #1
schaengel1

schaengel1

Punkte Reaktionen
10
Ich habe eine Frage:

Ich kam an einer Stelle nicht weiter u habe daher kurzzeitig den Schwierigkeitsgrad herunter gestellt.
Kann ich danach tatsächlich im Spiel keinmal mehr die Schwierigkeit wieder erhöhen u muss das Restspiel niedrig spielen?

• Einstellungen Schwierigkeitsgrad Beitrag #2
Ja, so ist es. Man kann den Schwierigkeitsgrad danach nicht mehr erhöhen.

• Einstellungen Schwierigkeitsgrad Beitrag #3
Das ganze Spiel jetzt durch? Puh, das ist ja doof :-(

Thema:

Einstellungen Schwierigkeitsgrad

Einstellungen Schwierigkeitsgrad - Ähnliche Themen

Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben