Einstellungen Schwierigkeitsgrad

Diskutiere Einstellungen Schwierigkeitsgrad im The Evil Within Forum im Bereich T; Ich habe eine Frage: Ich kam an einer Stelle nicht weiter u habe daher kurzzeitig den Schwierigkeitsgrad herunter gestellt. Kann ich danach...
  • Einstellungen Schwierigkeitsgrad Beitrag #1
schaengel1

schaengel1

Punkte Reaktionen
10
Ich habe eine Frage:

Ich kam an einer Stelle nicht weiter u habe daher kurzzeitig den Schwierigkeitsgrad herunter gestellt.
Kann ich danach tatsächlich im Spiel keinmal mehr die Schwierigkeit wieder erhöhen u muss das Restspiel niedrig spielen?

• Einstellungen Schwierigkeitsgrad Beitrag #2
Ja, so ist es. Man kann den Schwierigkeitsgrad danach nicht mehr erhöhen.

• Einstellungen Schwierigkeitsgrad Beitrag #3
Das ganze Spiel jetzt durch? Puh, das ist ja doof :-(

Thema:

Einstellungen Schwierigkeitsgrad

Einstellungen Schwierigkeitsgrad - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bildschirmaufzeichnung & Ruhezustand: Hallo, falls es ein solches Thema bereits gibt, bitte ich das zu entschuldigen. Das Problem ist folgendes, ich wollte vorhin in einem Spiel die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben