Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einstellungen Schwierigkeitsgrad
Diskutiere Einstellungen Schwierigkeitsgrad im The Evil Within Forum im Bereich T; Ich habe eine Frage:
Ich kam an einer Stelle nicht weiter u habe daher kurzzeitig den Schwierigkeitsgrad herunter gestellt.
Kann ich danach...
Ich kam an einer Stelle nicht weiter u habe daher kurzzeitig den Schwierigkeitsgrad herunter gestellt.
Kann ich danach tatsächlich im Spiel keinmal mehr die Schwierigkeit wieder erhöhen u muss das Restspiel niedrig spielen?
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bildschirmaufzeichnung & Ruhezustand: Hallo, falls es ein solches Thema bereits gibt, bitte ich das zu entschuldigen.
Das Problem ist folgendes, ich wollte vorhin in einem Spiel die...