PS4 zum ersten Mal mit Mac verbinden?

Diskutiere PS4 zum ersten Mal mit Mac verbinden? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen! Ich habe heute meine ps4 gekauft und möchte diese mit meinem Mac per remote play verbinden. Die frage ist jedoch, ob ich das auch...
  • PS4 zum ersten Mal mit Mac verbinden? Beitrag #1
F

fritzmitz

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich habe heute meine ps4 gekauft und möchte diese mit meinem Mac per remote play verbinden. Die frage ist jedoch, ob ich das auch kann wenn ich meine ps4 zum ersten mal starte! wenn nein, kann ichs irgendwie anders versuchen, ohne es an einem fernseher anzuschliessen?

vielen dank im voraus!!

LG

• PS4 zum ersten Mal mit Mac verbinden? Beitrag #2
die grundeinrichtung der ps4 musst du an einem monitor oder einem tv vornehmen.

Thema:

PS4 zum ersten Mal mit Mac verbinden?

PS4 zum ersten Mal mit Mac verbinden? - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Verbindung über RemotePlay nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe eine PS4 und habe mir nun eine Vita gekauft im damit via RemotePlay Fifa zu spielen. Die Verbindung über RemotePlay von...
PS4 Remote Play mit Nacon Revolution Pro2 Controller?: Guten Tag allerseits, ich verzweifle derzeit an folgendem Problem. Am Freitag erscheint Red Dead Redemption 2 und dieses möchte ich gerne auf...
Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
Ps4 keine i-Verbindung!?: Hallo Zusammen, Hab neulich ein Wlan Verstärker gekauft +eingerichtet und ca. 1 woche später (also Heute) hab ich meine Zweite Ps4 angeschlossen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben