Verkaufe GTA 5 PS4

Diskutiere GTA 5 PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, biete hier mein GTA 5 für die PS4 an. Spiel ist in gutem Zustand (keine Kratzer, etc) Preis: Euro 35 inkl. Versand und inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GTA 5 PS4 Beitrag #1
D

derb3

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

biete hier mein GTA 5 für die PS4 an.

Spiel ist in gutem Zustand (keine Kratzer, etc)

Preis: Euro 35 inkl. Versand und inkl. Paypalgebühr

Viel Spass beim Zocken dem neuen Besitzer !

Hier noch das Foto :)

Anhänge

• 20150407_085419.jpg
    20150407_085419.jpg
    93 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GTA 5 PS4

Anzeige

• GTA 5 PS4 Beitrag #2
Am Tausch gegen COD:AW Interesse?

• GTA 5 PS4 Beitrag #3
Ne danke. Hab ich selber. Trotzdem merci für dein Angebot ;)

Kann zu. Ist verkauft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA 5 PS4

GTA 5 PS4 - Ähnliche Themen

PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst! Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Akiboxaamomb
  • developr
Oben