Playstation Plus abgelaufen -> BUG?

Diskutiere Playstation Plus abgelaufen -> BUG? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Jungs, hat noch jemand jetzt gerade seit knapp 30 Minuten das Problem, dass er nicht online spielen kann, weil angezeigt wird...
  • Playstation Plus abgelaufen -> BUG? Beitrag #1
P

Passi_Osna

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

hat noch jemand jetzt gerade seit knapp 30 Minuten das Problem,
dass er nicht online spielen kann, weil angezeigt wird PlaystationPlus sei
abgelaufen?
Wir sind bereits 2 (Kumpel + Ich) und wir finden im Internet bisher noch nichts.

Gruß

• Playstation Plus abgelaufen -> BUG? Beitrag #2
Hi,mir gehts leider genauso! Owohl mein Jahres-Abo erst im Dezember ablaufen sollte!
:vogel:

Passi_Osna schrieb:
Hallo Jungs,

hat noch jemand jetzt gerade seit knapp 30 Minuten das Problem,
dass er nicht online spielen kann, weil angezeigt wird PlaystationPlus sei
abgelaufen?
Wir sind bereits 2 (Kumpel + Ich) und wir finden im Internet bisher noch nichts.

Gruß

• Playstation Plus abgelaufen -> BUG? Beitrag #3
dito

habs verlängert und dann gesehen das es eigentlich bis 7. bezahlt wäre.

• Playstation Plus abgelaufen -> BUG? Beitrag #4
Mittlerweile sind auch viele Meldungen bei Facebook zu sehen..

• Playstation Plus abgelaufen -> BUG? Beitrag #5
Das Psn spackt anscheinend wieder rum ich komm auch nicht online steht Wartungsarbeiten

Thema:

Playstation Plus abgelaufen -> BUG?

Playstation Plus abgelaufen -> BUG? - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben