Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation Plus abgelaufen -> BUG?
Diskutiere Playstation Plus abgelaufen -> BUG? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Jungs,
hat noch jemand jetzt gerade seit knapp 30 Minuten das Problem,
dass er nicht online spielen kann, weil angezeigt wird...
dass er nicht online spielen kann, weil angezeigt wird PlaystationPlus sei
abgelaufen?
Wir sind bereits 2 (Kumpel + Ich) und wir finden im Internet bisher noch nichts.
Hi,mir gehts leider genauso! Owohl mein Jahres-Abo erst im Dezember ablaufen sollte!
:vogel:
Passi_Osna schrieb:
Hallo Jungs,
dass er nicht online spielen kann, weil angezeigt wird PlaystationPlus sei
abgelaufen?
Wir sind bereits 2 (Kumpel + Ich) und wir finden im Internet bisher noch nichts.
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus
Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle
Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5?
Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...